[Maschinen] Mazzer Mini Electronic A o. Macap M4D

Diskutiere Mazzer Mini Electronic A o. Macap M4D im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine von beiden Mühlen. Abholung wenn es in der nähe liegt, wäre natürlich am besten? Preisvorstellung um die 350 +/ - EUR

1. #1 bohnenklaus, 26.11.2016
    bohnenklaus

bohnenklaus Mitglied

Hallo, ich suche eine von beiden Mühlen. Abholung wenn es in der nähe liegt, wäre natürlich am besten?

Preisvorstellung um die 350 +/ - EUR

Thema:

Mazzer Mini Electronic A o. Macap M4D

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic A o. Macap M4D - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben

Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben: Verkaufe einen Satz Mazzer Mahlscheiben 64mm passend für alle Mazzer Mini Electronic Mühlen, welche ich nach ca. 500 Mahlungen aus meiner Mazzer...
  2. Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?

Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?: Hi! Ich bräuchte noch mal euren Rat :) Ich habe ziemlich günstig eine gebrauchte, 6 Jahre alte Mazzer Mini Electronica A geschossen und überlege...
  3. Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A)

Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A): Hi zusammen! Erst mal sorry, falls dieses Forum mit solchen Anfragen geflutet wird, aber ich wollte mir gerne eine Zweit/Drittmeinung einholen,...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz (alte Version)

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz (alte Version): Verkaufe meine treue Mazzer Mini. Ich bin der Erstbesitzer und habe sie seit 2008 genutzt. Sie hat ca. 15 kg p.a. gemahlen. Die Mahlscheiben...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B aktuelles Modell

Mazzer Mini Electronic B aktuelles Modell: Ich suche eine Mazzer Mini Electronic B mit schwarzem Gehäuse in der aktuellen Ausführung. Beispiel:...