[Verkauft] Mazzer Mini Electronic A

Diskutiere Mazzer Mini Electronic A im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mazzer Mini Electronic A (ab 2012) in grau oder Alu poliert. Auf Eure Angebote freue ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lehmp

    lehmp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mazzer Mini Electronic A (ab 2012) in grau oder Alu poliert.

    Auf Eure Angebote freue ich mich!

    Liebe Grüße

    Martin
     
Thema:

Mazzer Mini Electronic A

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic A - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  5. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.