[Erledigt] Mazzer Mini Electronic A

Diskutiere Mazzer Mini Electronic A im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen gebrauchten Mazzer Mini Electronic A. Sehr gern in Alu poliert. Freue mich auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxOS

maxOS Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen gebrauchten Mazzer Mini Electronic A. Sehr gern in Alu poliert.

Freue mich auf das ein oder andere Angebot. Hätte ggf. auch eine sehr gute G-Iota DF64 Mühle abzugeben, da ich von Single Dosing wieder auf eine Hopper-Mühle umsteigen möchte.

Viele Grüße
    Max

Thema:

Mazzer Mini Electronic A

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic A - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic gesucht

Mazzer Mini Electronic gesucht: ...suche für einen Bekannten eine gut erhaltene Mazzer Mini Elektronik. Dessen alte Mühle ist abgeraucht. Habe ihm zu einer Mazzer Mini Electronic...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A

Mazzer Mini Electronic A: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier eine Mazzer Mini Espresso Mühle. Die Mühle ist in einwandfreiem Zustand und funktioniert tadellos. Wurde...
  3. Upgrade zur Mazzer Mini Electronica B...

Upgrade zur Mazzer Mini Electronica B...: Hallo zusammen, nach Jahren hat mich wieder das Kaffeefieber gepackt und nun möchte ich auch gerne mein Setup verbessern. Aktuell nutze ich eine...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Mühle

Mazzer Mini Electronic A Mühle: Hallo Leute, verkaufe hier meine 6 Jahre alte Mazzer Mini A Mühle.Maschine hat knapp 7800 Bezüge hinter sich. Versand möglich.Für...
  5. [Verkaufe] Mazzer Mini Electronic Typ B

Mazzer Mini Electronic Typ B: Wegen Umstieg auf Single Dosing gebe ich meinen treuen Begleiter ab, der mir hervorragende Espressi beschert hat. Einwandfreier Zustand aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.