[Erledigt] Mazzer Mini Electronic A

Diskutiere Mazzer Mini Electronic A im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen gebrauchten Mazzer Mini Electronic A. Sehr gern in Alu poliert. Freue mich auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxOS

    maxOS Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen gebrauchten Mazzer Mini Electronic A. Sehr gern in Alu poliert.

    Freue mich auf das ein oder andere Angebot. Hätte ggf. auch eine sehr gute G-Iota DF64 Mühle abzugeben, da ich von Single Dosing wieder auf eine Hopper-Mühle umsteigen möchte.

    Viele Grüße
    Max
     
Thema:

Mazzer Mini Electronic A

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic A - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  2. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  3. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  4. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
  5. Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?

    Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?: Hallo, ich habe eine Mazzer Mini Electronic A Mühle, die ist schon ca. 9 Jahre alt und die Mühle ist noch top. Mit der Mazzermühle habe ich schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.