[Verkauft] Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau

Diskutiere Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich würde mich mühlentechnisch gerne ein wenig verändern und meine Mini abgeben oder tauschen. Ich bin Drittbesitzer....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warnsinn, 08.05.2021
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Moin zusammen,

    ich würde mich mühlentechnisch gerne ein wenig verändern und meine Mini abgeben oder tauschen. Ich bin Drittbesitzer.

    Erstbesitzer vor 2015
    Zweitbesitzer: Nov 2015 - März 2018
    Ich: März 2018 - heute

    Das Alter kann ich leider nicht genau bestimmen. Sie ist in einem (sehr) guten Zustand, keine größeren Kratzer oder sonstiges. Ich habe der Süßen einen kleinen 320g Hopper spendiert, also perfekt haushaltstauglich. Ich habe ca. 1 kg Kaffee/Monat damit gemahlen, hatte nie Probleme mit den Mahlscheiben, aber habe sie auch nie getauscht. Ich kann leider nicht beurteilen, ob das bald von Nöten wäre, aber das könnte bei einer kleinen Besichtigung von einer fachkundigeren Person sicherlich rausgefunden werden. :) Für mich war es immer perfekt.

    Preislich habe ich mir inkl. kleinen Hopper (der große müsste auch noch im Keller sein) 410 EUR VHB vorgestellt. Ich kann mir auch einen Tausch gegen eine Mühle mit wenig Totraum vorstellen, würde auch etwas draufzahlen und bin hier offen für Angebote.

    Ich wohne in Hamburg, Versand finde ich schwierig, da das Teil auch bissl was wiegt. Müsste dann erst einen passenden Karton finden.

    Bei Fragen meldet euch bitte.

    Vg
     

    Anhänge:

  2. #2 warnsinn, 12.05.2021
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Preisupdate auf 390 Euro. Vg
     
  3. #3 warnsinn, 25.05.2021
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    375 EUR!
     
  4. #4 warnsinn, 05.06.2021
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    360 EUR!
     
Thema:

Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  5. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.