[Verkaufe] Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau

Diskutiere Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich würde mich mühlentechnisch gerne ein wenig verändern und meine Mini abgeben oder tauschen. Ich bin Drittbesitzer....

1. #1 warnsinn, 08.05.2021
    warnsinn

warnsinn Mitglied

Moin zusammen,

ich würde mich mühlentechnisch gerne ein wenig verändern und meine Mini abgeben oder tauschen. Ich bin Drittbesitzer.

Erstbesitzer vor 2015
    Zweitbesitzer: Nov 2015 - März 2018
    Ich: März 2018 - heute

Das Alter kann ich leider nicht genau bestimmen. Sie ist in einem (sehr) guten Zustand, keine größeren Kratzer oder sonstiges. Ich habe der Süßen einen kleinen 320g Hopper spendiert, also perfekt haushaltstauglich. Ich habe ca. 1 kg Kaffee/Monat damit gemahlen, hatte nie Probleme mit den Mahlscheiben, aber habe sie auch nie getauscht. Ich kann leider nicht beurteilen, ob das bald von Nöten wäre, aber das könnte bei einer kleinen Besichtigung von einer fachkundigeren Person sicherlich rausgefunden werden. :) Für mich war es immer perfekt.

Preislich habe ich mir inkl. kleinen Hopper (der große müsste auch noch im Keller sein) 410 EUR VHB vorgestellt. Ich kann mir auch einen Tausch gegen eine Mühle mit wenig Totraum vorstellen, würde auch etwas draufzahlen und bin hier offen für Angebote.

Ich wohne in Hamburg, Versand finde ich schwierig, da das Teil auch bissl was wiegt. Müsste dann erst einen passenden Karton finden.

Bei Fragen meldet euch bitte.

Vg

Anhänge:

2. #2 warnsinn, 12.05.2021
    warnsinn

warnsinn Mitglied

Preisupdate auf 390 Euro. Vg

3. #3 warnsinn, 25.05.2021
    warnsinn

warnsinn Mitglied

375 EUR!

4. #4 warnsinn, 05.06.2021
    warnsinn

warnsinn Mitglied

360 EUR!

Thema:

Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini electronic Blow Up Hopper

Mazzer Mini electronic Blow Up Hopper: Hallo zusammen, ich wollte euch mal meine Idee bzgl. eines Blow Up (Systems) für die Mazzer Mühle vorstellen. Die Mühle hat(te) für mich...
  2. [Erledigt] Mazzer mini Electronic Modell A

Mazzer mini Electronic Modell A: Mazzer mini Electronic Modell A incl. Manual und Originalverpackung in sehr gutem Zustand. Abholung in einer schönen bayrischen Kleinstadt (86399)...
  3. [Erledigt] VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz

VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz: Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic B Alu Hochglanz mit kleinem Hopper. Ich hatte sie zusammen mit der Rocket R None One gekauft und war...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A

Mazzer Mini Electronic A: Biete eine schwarze Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und es wurden neue Mahlscheiben verbaut. Komplett mit schwarzem Tablett....
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A poliert mit Super Jolly Scheiben

Mazzer Mini Electronic A poliert mit Super Jolly Scheiben: Hallo zusammen, verkaufe die oben genannte Mühle, welche ich zusammen mit meiner Profitec benutzt habe. Die Mühle habe ich selber hier im Forum...