[Verkaufe] Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau
Diskutiere Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich würde mich mühlentechnisch gerne ein wenig verändern und meine Mini abgeben oder tauschen. Ich bin Drittbesitzer....
Thema:
Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau
Die Seite wird geladen...
-
Mazzer Mini Electronic B, alte Version in grau - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Mazzer Mini Electronic B
Mazzer Mini Electronic B: Zum Verkauf steht hier meine Mazzer Mini Electronic B. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sie hat in meiner Zweitwohnung gestanden, wo sie viel zu... -
[Verkaufe] Mazzer Mini Electronic A mit SSP Red Speed 500€ VB
Mazzer Mini Electronic A mit SSP Red Speed 500€ VB: Ich möchte meine ca. 7 Jahre alte Mazzer Mini verkaufen, da bald hoffentlich meine Key bei mir eintrifft. Das gute Stück wurde über die Jahre nach... -
[Mühlen] Mazzer Mini Electronic A Silber
Mazzer Mini Electronic A Silber: Hallo, Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic A in Silber Aluminium. Diese Espresso Mühle hat mir über 3,5 Jahre sehr gute Dienste geleistet.... -
[Verkaufe] Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben
Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben: Verkaufe einen Satz Mazzer Mahlscheiben 64mm passend für alle Mazzer Mini Electronic Mühlen, welche ich nach ca. 500 Mahlungen aus meiner Mazzer... -
Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?
Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?: Hi! Ich bräuchte noch mal euren Rat :) Ich habe ziemlich günstig eine gebrauchte, 6 Jahre alte Mazzer Mini Electronica A geschossen und überlege...