Mazzer Mini Electronic B Alu: Wo?

Diskutiere Mazzer Mini Electronic B Alu: Wo? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, ich habe schon viel in diesem Forum gelesen (und hoffentlich gelernt). Habe derzeit eine Gaggia Classic nebst Billigmühle und...

  1. #1 starfish, 04.02.2010
    starfish

    starfish Gast

    Hallo allerseits,

    ich habe schon viel in diesem Forum gelesen (und hoffentlich gelernt). Habe derzeit eine Gaggia Classic nebst Billigmühle und will mich nun Schritt für Schritt hocharbeiten ;-). Um bei der Mühle einige Zwischenschritte (und Kosten) auszulassen, habe ich mich nun für die Mazzer Mini E Version B in Alu entschieden, aber online keinen Händler gefunden, der sie derzeit vorrätig hat. Falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen! (Ein Händler im Raum Düsseldorf wäre perfekt, aber Bestellung wäre natürlich auch möglich.)

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Ralf
     
  2. #2 wusaldusal, 04.02.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
  3. #3 dominik7744, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    dominik7744

    dominik7744 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    AW: Mazzer Mini Electronic B Alu: Wo?

    Hätte ich jetzt auch gegoogelt. Aber: bei Klick auf "in den Warenkorb" erscheint die Meldung derzeit "nicht lagernd".
    Ich würd einfach mal anfragen, wann die wieder lieferbar ist.

    Und bei Stoll-Espresso steht: Vom Gehäuse bieten wir 2 Varianten an: [...] und einmal mit hochglanzpoliertem Alu-Gehäuse (Mazzer Mini Elektronic B - chrom).

    Gruß
    Dominik
     
  4. #4 starfish, 04.02.2010
    starfish

    starfish Gast

    AW: Mazzer Mini Electronic B Alu: Wo?

    nein, auch dort nicht: "derzeit nicht lieferbar" (in Alu)
     
  5. #5 wusaldusal, 04.02.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
  6. #6 pastajunkie, 04.02.2010
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    AW: Mazzer Mini Electronic B Alu: Wo?

    Vielleicht geht es hier schneller


    Gruß Peter
     
  7. #7 wusaldusal, 04.02.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Mazzer Mini Electronic B Alu: Wo?

    hatt ich ganz vergessen... da hab ich meine gute auch her.. is aber schon ein paar jährchen aus ;-)
     
  8. dynix

    dynix Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  9. Muko

    Muko Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
  10. #10 starfish, 17.02.2010
    starfish

    starfish Gast

    AW: Mazzer Mini Electronic B Alu: Wo?

    Musste überall ein bisschen warten, aber habe die Mühle dann bei Espresso Service West bestellt und heute erhalten. Kann den Händler nur empfehlen: guter Preis, gute Kommunikation, schnelle Lieferung.

    Vielen Dank für den Tipp,
    Ralf
     
  11. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
  12. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer Mini Electronic B Alu: Wo?

    Wirklich ?
    Die kriegen es nicht gebacken, die Seite vernünftig auf Englisch zu übersetzen, auf Holländisch habe ich echt keine Lust :evil: - Die haben wohl noch nie was von Kundenfreundliche Bedienung gehört !
    Wollte eine Mazzer Mini B bestellen, scheitert allerdingst schon an der Anmeldung wegen irgend welches ungültiges Zeichen. Ich bringe die Geduld nicht für so einen Sch... auf, warte bis Stoll & Co. wieder vorrätige Mühle hat, dann bestelle ich in DE. So ein Saftladen :evil:
     
  13. #13 markus3110, 18.02.2010
    markus3110

    markus3110 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    36
    AW: Mazzer Mini Electronic B Alu: Wo?

    Ich habe meine gestern vom Bordie Rafiffi erhalten. Montag bestellt und zwei Tage später klingelt der Postmann. Besser geht es nicht mehr und das ganze zu einem absolut guten Preis mit sehr netter telefonischer Auskunft. Kann ich jedem nur empfelhlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Für die Ihn nicht kennen : espressolutions.at
     
Thema:

Mazzer Mini Electronic B Alu: Wo?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic B Alu: Wo? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  5. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...