[Verkauft] Mazzer Mini Electronic B + Sudschublade

Diskutiere Mazzer Mini Electronic B + Sudschublade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Umstiegs auf Monolith Flat biete ich hiermit meine Mazzer Mini Electronic B in Edelstahl an. Es handelt sich um das Pre-2016-Modell, also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rklem

    rklem Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Wegen Umstiegs auf Monolith Flat biete ich hiermit meine Mazzer Mini Electronic B in Edelstahl an. Es handelt sich um das Pre-2016-Modell, also ohne numerisches Display.
    Ich have vor kurzem Super-Jolly-Mahlscheiben eingebaut und seitdem max. 5 kg gemahlen. Die Scheiben sind also so gut wie neu – und meiner Meinung nach ein Muss für die Mini Electronic B: Sie mahlt damit doppelt so schnell, und der Timer für Double Shots wird damit erst wirklich nutzbar.
    Die Mühle wurde sorgfältig gereinigt (Mahlwerk: Clean Grind, Hopper: Fettlöser, außen: Edelstahltuch) und ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand.
    Ebenfalls im Angebot enthalten ist eine passende Joe Frex Subschublade Exclusive Slim aus Edelstahl.
    Preis für das Paket aus Mühle und Subschublade bei Abholung in Berlin (bevorzugt): 400 €.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mazzer Mini Electronic B + Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic B + Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  5. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.