[Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

Diskutiere Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 06.03.2023
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse.

    Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz gepulverten Deckeln für die Hopper und für die Trichter (schwere massive Ausführung, nicht mehr erhältlich) sowie mit Super Jolly Mahlscheiben ausgestattet. Alternativ könnte ich eine Mühle mit dem originalen Kunststoff-Hopper sowie den originalen Kunstoff-Deckeln bestücken, was sich im Preis entsprechend niederschlägt.

    Beide Mühlen sind in einem sehr guten Zustand mit den unvermeidbaren Gebrauchsspuren auf den Siebträgergabeln und den Krümeltabletts. Ansonsten schnurren die Mühlen wie am ersten Tag.

    Eine Mühle hat rund 10 Kilo und die andere rund 25 Kilo Bohnen gemahlen. Die Mahlwerke werde ich noch zerlegen und reinigen. Bilder davon folgen noch.

    Standort der Mühlen ist Frankfurt/Main. Versand gegen Aufpreis ist möglich.

    Preise:

    10 Kilo Mühle: 550 EUR/350 EUR (mit/ohne Glashopper)
    25 kilo Mühle: 525 EUR/325 EUR (mit/ohne Glashopper)

    Mazzer_1.jpg Mazzer_3.jpg Mazzer_5.jpg
     
    EspressoDoc, Oli1982, Lancer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Bernie_J, 07.03.2023
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Wie versprochen Bilder der noch verfügbaren Mühle nach ausführlicher Reinigung. Selbstverständlich wird sie nach dem Zusammenbau nicht mehr genutzt.

    6359544F-A744-40E6-BC4C-5754A760EA0D.jpeg 088DCEE4-6FD3-4976-A8D6-43800CFC35CE.jpeg 496A55D6-A611-4D27-8213-14288813A5FC.jpeg B1D3C965-FE30-4637-8C19-1CB12D2F3EB4.jpeg FD5F6A28-7C47-45DF-A2BE-7E61C69536E6.jpeg
     
Thema:

Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  5. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.