Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

Diskutiere Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B Bin ebenfalls an einer Mazza Mini Elektronik Modell A interessiert. Eine Mühle von Mazza habe...

  1. #21 saecoroyal, 22.09.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

    Eine Mühle von Mazza habe ich noch nie gesehen. :shock: :roll:
     
  2. #22 old harry, 22.09.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

    und trotzdem weisst auch du, wovon die rede ist... ach, was sind wir klug! :cool:
     
  3. #23 Waitikubuli, 22.09.2009
    Waitikubuli

    Waitikubuli Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

    Hallo
    schreib mir ne Nachricht an [email protected] Dann schauen wir mal was man machen kann.

    MfG
     
  4. #24 old harry, 22.09.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

    @waitikubuli,
    seh ich das richtig: du beantwortest eine längst beantwortete frage aus einem thread, der ende januar 2008 den letzten eintrag verzeichnet, und outest dich dann, als jemand drauf anspringt, als händler eben dieser mühle?

    kreatives fischen nach kunden... :roll:
     
  5. #25 Waitikubuli, 22.09.2009
    Waitikubuli

    Waitikubuli Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

    positiver Nebeneffekt...hab das Datum gar nicht beachtet aber trotzdem Danke für ie Info :roll:
     
  6. #26 Mr.Slowfood, 22.09.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

    @ old harry:
    naja, warum nicht- DU hast ja schon 2 Mazzers und in sofern keinen Bedarf, wenn ich mich recht erinnere :)

    Ich gebe dem Mann auf alle Fälle mal eine Chance, damit nicht ALLE ihre Mühlen in Wien einkaufen müssen.

    P.S. (ist off target, aber trotzdem: )bist Du mit Deinem Alpenröst (noch)zufrieden, ich glaube es gibt ihn ja nicht mehr zu kaufen??

    Grüße
    George
     
  7. #27 old harry, 22.09.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

    wohl wahr und nichts gegen geschäftstüchtigkeit. allerdings erscheint's mir immer wieder befremdlich, wenn händler als normale boardies "getarnt" im forum aktiv sind, um plötzlich mit konkreten verkaufsangeboten in passenden threads das visier zu öffnen.

    ja, sieht so aus, als würde der alpenröst nicht mehr hergestellt. zufrieden bin ich damit nach wie vor. wenn man die unzulänglichkeiten des gerätes kennt, kriegt man durchaus konstante und gute ergebnisse hin - und in der preisklasse muss man wohl bei allen kaffeeröstern kompromisse eingehen.
     
  8. #28 Mr.Slowfood, 23.09.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

    @harry:

    Kannst Du als (zudem einziger mir bekannter im Board) Doppel-Mazzer-User etwas zu meinen Fragen im folgenden Thread sagen:
    >> Thread: Mazzer Mini E mit ständigen Wechsel der Bohnensorte

    Wäre prima,
    Grüße George

    P.S. Nachdem ich mich für das Modell B entschieden habe (aus stilistischen Gründen), plagt noch die "in chrom poliert oder schwarz" Frage. Du hast sie ja gelöst, indem Du beide Farben hast.... Hat sich bei Dir nach einiger Nutzungsdauer bezüglich Pflege/Haltbarkeit/Stimmigkeit mit Chrom-Boliden eine Prefernz in der Farbe ergeben?
     
  9. #29 old harry, 23.09.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

    ist erledigt...

    nein, keinerlei unterschiede hinsichtlich pflege oder empfindlichkeit der beiden farbvarianten - zumal eine mühle im "zivilen" einsatz ja nicht derart verschmutzt, dass eine reinigung mit hochaggressiven oder scheuernden substanzen von nöten wäre.
    was meine farblichen präfernzen betrifft, kann ich dir kaum weiterhelfen. zwischen der junior in edelstahloptik und der elektra in messing/kupfer aufgestellt, scheint mir keine der beiden mühlen besser oder schlechter auszuschauen. schwarz und chrom poliert sind halt beides farben, die weder langweilig werden, noch besonders um aufmerksamkeit werben. bei pink und giftgrün wär's wohl was anderes. :cool:
     
  10. #30 Mr.Slowfood, 23.09.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

    Danke !


    Na klasse, endlich mal eine Entscheidung, bei der sozusagen nichts schieflaufen kann (nachdem Sonderlackierungen in pink oder giftgrün nicht wirklich in der Endauswahl sind!) :-D
     
Thema:

Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic Modell A vs. Modell B - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  5. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...