[Erledigt] Mazzer Mini Electronic Modell B

Diskutiere Mazzer Mini Electronic Modell B im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wenn jemand eine Mazzer Mini Electronic Modell B (Farbe egal) abzugeben hat, dann bitte bei mir melden. Gern mit Fotos und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kkc2003, 10.03.2015
    kkc2003

kkc2003 Mitglied

Hallo, wenn jemand eine Mazzer Mini Electronic Modell B (Farbe egal) abzugeben hat, dann bitte bei mir melden. Gern mit Fotos und Zustandsbeschreibung. Vielen Dank!

2. #2 kkc2003, 15.03.2015
    kkc2003

kkc2003 Mitglied

hat sich erledigt - bitte schließen Danke

Thema:

Mazzer Mini Electronic Modell B

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic Modell B - Ähnliche Themen

1. DallaCorte mini zu kalt?

DallaCorte mini zu kalt?: Hallo zusammen, mir macht meine DC mini gerade etwas Sorgen: Meine Bezüge schwanken trotz aufgeheizter Maschine (jeden Tag >35 Minuten Aufheizen...
  2. [Erledigt] Porlex Mini

Porlex Mini: Ich gebe die o.g. Mühle ab, da ich per Hand nur noch mit der Commandante mahle und sie folglich ungenutzt rumsteht. Sie wurde ca. 2 Jahre sehr...
  3. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  4. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  5. Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht

Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht: Hallo liebe Kaffeefreunde, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich; bei meiner Recherche bin ich bisher leider nicht fündig geworden. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden