[Verkauft] Mazzer Mini Electronic Typ A in Alu Hochglanz

Diskutiere Mazzer Mini Electronic Typ A in Alu Hochglanz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Mazzer Mini Electronic Typ A in Alu Hochglanz: Alle Bilder stelle ich in folgendem Album bereit: Mazzer Mini E Typ A in Alu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Ich verkaufe eine Mazzer Mini Electronic Typ A in Alu Hochglanz:
    • Alle Bilder stelle ich in folgendem Album bereit: Mazzer Mini E Typ A in Alu Hochglanz | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee
    • Sehr guter Zustand bei regelmäßiger Reinigung der Mahlscheiben, des Trichters und des Hoppers
    • Original Mahlscheiben bei durchschnittlichem 2-Personen-Haushalt-Verbrauch (Wochenende primär)
    • 2 Hopper Versionen inklusive:
      • 1. Original Mazzer Hopper (Bohnenbehälter) - 600g (inklusive)
      • 2. DIY Tageshopper / Single Dosing Hopper mit Edelstahldeckel - ca. 40g
    • Anschaffungsjahr: 2014
    • Lieferumfang:
      • Mazzer Mini E Typ A in Alu Hochglanz
      • Original Handbuch
      • Original Hopper (600g)
      • DIY Tageshopper (40g)
      • Original Karton (falls gewünscht)
    • Preis: €520
    Insgesamt nur leicht Gebrauchsspuren bei 100%er Funktionstüchtigkeit.

    Bei Abholung - deutlich bevorzugt - Barbezahlung. Bei Versand: PayPal zzgl. €17 für den versicherten Versand (bis €500) und Sendungsverfolgung.



    Hinweis:
    Dieser Artikel wird privat ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft. Sie erklären sich mit einer Anfrage zu diesem Angebot damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
    Zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das alleinige Risiko.
     
  2. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Ohne Tageshopper 499€ zzgl. Versand falls nicht Abholung
     
  3. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Mühle ist verkauft.

    Tageshopper ist noch zu haben: €20 Abholung oder €24 Versand.

    Bei Fragen dazu gerne PN.
     
Thema:

Mazzer Mini Electronic Typ A in Alu Hochglanz

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic Typ A in Alu Hochglanz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  5. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.