[Verkaufe] Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing

Diskutiere Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe Mazzer Mini Electronic mod. B umgewandelt in Single dosing. Ich gebe alle Bauteile, um es wieder original zu bringen. Die Mühle läuft...

1. blumes

blumes Mitglied

Ich verkaufe Mazzer Mini Electronic mod. B umgewandelt in Single dosing.
    Ich gebe alle Bauteile, um es wieder original zu bringen.
    Die Mühle läuft sehr gut; es gibt einige kleinen Kratzer.
    Die Mühle wurde revidiert und hat neue Mahlscheiben (Superjolly).
    Ich schlage vor, der Kaffee in die Mühle zu stellen, wenn der Motor ein ist.
    Ich verkaufe die Mühle zu 350€ einschliesslich Versandkosten aus Italien.

P9060140.JPG P9060139.JPG P9060141.JPG P9060143.JPG P9060144.JPG P9060146.JPG P9060147.JPG P9060149.JPG P9060150.JPG P9060151.JPG

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing - Ähnliche Themen

1. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  2. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  3. [Zubehör] Mazzer Kony

Mazzer Kony: suche Mazzer Kony Electronic idealerweise in schwarz.
  4. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  5. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer, Sudlade Edelstahl

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer, Sudlade Edelstahl: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden