[Verkauft] Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing

Diskutiere Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe Mazzer Mini Electronic mod. B umgewandelt in Single dosing. Ich gebe alle Bauteile, um es wieder original zu bringen. Die Mühle läuft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumes

    blumes Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Ich verkaufe Mazzer Mini Electronic mod. B umgewandelt in Single dosing.
    Ich gebe alle Bauteile, um es wieder original zu bringen.
    Die Mühle läuft sehr gut; es gibt einige kleinen Kratzer.
    Die Mühle wurde revidiert und hat neue Mahlscheiben (Superjolly).
    Ich schlage vor, der Kaffee in die Mühle zu stellen, wenn der Motor ein ist.
    Ich verkaufe die Mühle zu 350€ einschliesslich Versandkosten aus Italien.

    P9060140.JPG P9060139.JPG P9060141.JPG P9060143.JPG P9060144.JPG P9060146.JPG P9060147.JPG P9060149.JPG P9060150.JPG P9060151.JPG
     
    leverlover, balolevi und rebecmeer gefällt das.
  2. blumes

    blumes Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Verkauft!
     
Thema:

Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  5. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.