Mazzer Mini Electronic vs. Macap MD5 Digital ?

Diskutiere Mazzer Mini Electronic vs. Macap MD5 Digital ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gibt es da ein besser oder schlechter im Hinblick auf die Mahlqualität und Zuverlässigkeit - von der unterschiedlichen Bedienung wollen wir mal...

  1. #1 Minihan, 10.02.2008
    Minihan

    Minihan Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da ein besser oder schlechter im Hinblick auf die Mahlqualität und Zuverlässigkeit - von der unterschiedlichen Bedienung wollen wir mal absehen. Letztlich soll es nur um das Endergebnis gehen, also den Geschmack, der auf die Mühle zurückzuführen ist.

    Viele Grüße
    Minihan
     
  2. #2 ChristianK, 18.02.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Mazzer Mini Electronic vs. Macap MD5 Digital ?

    Hallo,
    eine weitere Frage wäre für mich der Unterschied von der MD4 Digital zur MD5 Digital?!
    Auf der Macap.it homepage konnte ich nichts feststellen.
    Grüße
    Christian
     
  3. #3 finsterling, 18.02.2008
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    AW: Mazzer Mini Electronic vs. Macap MD5 Digital ?

    der gleiche wie zwischen M4 und M5.

    Bohnenbehälter klein - groß
     
  4. #4 ChristianK, 19.02.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Mazzer Mini Electronic vs. Macap MD5 Digital ?

    Jetzt wo Du es sagst, da sehe ich es auch auf den Bildern, ich habe gestern die Datenblätter auf der Macap Homepage verglichen, aber die Größe wohl überlesen.

    Gruß
    Christian
     
  5. #5 ChristianK, 20.02.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Mazzer Mini Electronic vs. Macap MD5 Digital ?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronic vs. Macap MD5 Digital ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  5. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...