[Verkauft] Mazzer Mini Electronik - Neu

Diskutiere Mazzer Mini Electronik - Neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! ich verkaufe für einen guten Bekannten von mir eine Mazzer Mini Electronik A in silber. Die Mühle wurde ursprünglich für ein kleines Lokal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 14.02.2019
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    277
    Hallo!
    ich verkaufe für einen guten Bekannten von mir eine Mazzer Mini Electronik A in silber.
    Die Mühle wurde ursprünglich für ein kleines Lokal gekauft, welches jedoch nie eröffnet wurde.
    Die Mühle wurde nie in Betrieb genommen und befindet sich daher in absoluten Neuzustand.
    Sie funktioniert einwandfrei, die 6 Bezüge auf dem Display wurden nur zu Testzwecken gemacht.
    Der Krümmelteller hat noch die originale Schutzfolie oben.
    Einzig der Stift für die zusätzliche Hilfe bei der Mahlgradverstellung ist nicht mehr auffindbar, die Mahgradverstellung funktioniert aber auch so ohne Probleme. (der Stift lässt sich zur Not auch nachkaufen oder durch eine Schraube ersetzen)
    Festpreis inkl. versicherten Versand: €490,-
    lg
    Gerald
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Mazzer Mini Electronik - Neu

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Electronik - Neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlscheiben Mazzer Mini Electronik

    Mahlscheiben Mazzer Mini Electronik: Hallo, ich biete Original Mazzer Mahlscheiben für die Mini Electronic. Die Mahlscheiben sind gebraucht, noch nicht abgenutzt. Ca 10kg Bohnen...
  2. Mazzer Mini Electronik A langsamer als B?

    Mazzer Mini Electronik A langsamer als B?: Hallo zusammen, hat jemand schon ähnliche Erfahrung mit der Mazzer Mini Electronic A und B gemacht und/oder kann mir erklären woran das liegen...
  3. [Verkauft] Kaffeemühle Mazzer Mini Electronik A - VERKAUFT

    Kaffeemühle Mazzer Mini Electronik A - VERKAUFT: Hallo Gemeinde, hiermit biete ich meine am 30.09.2014 gekaufte Kaffeemühle Mazzer Mini Elektronik A zum Kauf an. Die Maschine ist auf SJ-Scheiben...
  4. [Verkauft] [V] Mazzer Mini Electronik A Alu-Poliert

    [V] Mazzer Mini Electronik A Alu-Poliert: Verkaufe meine zwei Jahre alte Mazzer. Sie wurde täglich für etwa zwei Bezüge benutzt. Technisch einwandfrei! Bedienungsanleitung sowie OVP sind...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.