[Verkauft] Mazzer Mini Elek A poliert wie neu

Diskutiere Mazzer Mini Elek A poliert wie neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Mazzer Mini A in der polierten Ausführung. Habe sie vor drei Monaten aus einer Büroauflösung mit einer Rocket R58 erstanden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kkc2003, 17.08.2016
    kkc2003

    kkc2003 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich verkaufe meine Mazzer Mini A in der polierten Ausführung. Habe sie vor drei Monaten aus einer Büroauflösung mit einer Rocket R58 erstanden. Laut Verkäufer und eingesehenem Kaufbeleg wurde das Set Anfang 2016 angeschafft. Die Mühle hatte im Mai gut 200 Bezüge runter. Mittlerweile (Stand heute) hat sie 785 Bezüge hinter sich. Ist also gerade mal eingemahlen. Sehr guter Originalzustand. Ich nutze die Mühle privat - röste meine Bohnen selber. Nun hat mich wieder die Upgradegier gepackt und ich habe mir eine Super Jolly gekauft. Verkauf Mühle wie abgebildet in der originalen Verpackung. Es kommt noch die Metall-Auffangschale dazu. Habe ich auf dem Bild vergessen hinzulegen. Anderen Geräte auf den Bildern gehören nicht zum Verkaufsumfang. Kann gern vor Ort getestet werden. Versand auch kein Problem. Privater Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Preis: 600 EUR inkl Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Candycat gefällt das.
  2. #2 Candycat, 17.08.2016
    Candycat

    Candycat Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ist sie noch zu haben?
    Komme aus dem Kreis lindau Bodensee ist das weit weg von dir?

    LG

    A.J.H

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  3. #3 kkc2003, 17.08.2016
    kkc2003

    kkc2003 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ja ist noch da. Die Mühle steht in Nordhessen. Vellmar bei Kassel.
     
  4. #4 kkc2003, 19.08.2016
    kkc2003

    kkc2003 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hier aktuelle Bilder der Mahlscheiben:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 kkc2003, 20.08.2016
    kkc2003

    kkc2003 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft!
     
Thema:

Mazzer Mini Elek A poliert wie neu

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Elek A poliert wie neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert

    Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert: Hallo Ich verkaufe aufgrund eines "firmeninternen Upgrades" meine Mazzer Mini Electronic A. Es ist die Ausführung Alu poliert, die ich alleine...
  2. [Verkauft] Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A

    Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A: Die Rocket ist mit Keramik Pilz und Sieb 300 my gepimpt. Mazzer Mini mit super Jolly Mahlscheiben Preis 2000.—€ VB [ATTACH]
  3. Mazzer Mini Elektronic B wann Scheibenwechsel?

    Mazzer Mini Elektronic B wann Scheibenwechsel?: Ich hab seit nunmehr fast 3 Jahren die Mazzer Mini B im Einsatz. Der Zähler steht bei über 7.000 Mahlvorgängen. Wann muss man denn mal die...
  4. Mazzer Mini A - Elektronik defekt?

    Mazzer Mini A - Elektronik defekt?: Hallo, habe vor kurzem eine Mazza Mini Vers.A gebraucht erstanden. Eigentlich scheint alles zu funktionieren wie es soll, bis auf den Abbruch des...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.