Mazzer Mini Elektonic oder lieber Mahlgut MG1?

Diskutiere Mazzer Mini Elektonic oder lieber Mahlgut MG1? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wieso wird sie nicht mehr gebraucht (MG1)?

  1. #41 behemweh, 10.11.2015
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Wieso wird sie nicht mehr gebraucht (MG1)?
     
  2. #42 ingokl, 10.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2015
    ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    Weil die CB1 ab dem 7.12 ausgeliefert werden soll ;-)
     
  3. #43 behemweh, 10.11.2015
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Ok
     
  4. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    199
    Stimmt, wenn du beide willst (MG1 und Mini), dann kauf dir die Tidaka CB1 ;)
     
  5. #45 behemweh, 14.11.2015
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    So jetzt hab ich mich für eine andere Mühle entschieden:
    Mazzer Major, umgebaut zum direktmahler dann als einzelfosierung benutzen und gut ist es für die nächsten Jahre.

    Das Mega Teil sollte zu Hause nicht kaputt gehen, da der Motor ja ziemlich überdimensioniert ist für ein paar Espressi am Tag.
     
  6. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Die Mini wirst du daheim auch nicht schrotten ...
     
    mbabst gefällt das.
  7. #47 behemweh, 14.11.2015
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Ja das glaube ich, nur hab ich keine gebrauchte Mini Elektronik gefunden, die mir vom Preis auch zusagt.
     
  8. mws-k

    mws-k Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    43
    Da hattest du wohl mehr Glück als ich, ich suche auch schon länger aber im Moment scheint alles wie leergefegt.

    Gesendet von meinem Xperia Z2 Tablet mit Tapatalk.
     
Thema:

Mazzer Mini Elektonic oder lieber Mahlgut MG1?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Elektonic oder lieber Mahlgut MG1? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...