[Erledigt] Mazzer Mini Elektronik A od. B
Diskutiere Mazzer Mini Elektronik A od. B im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ins Forum, ich würde gerne die o.g. Elektronik, bestenfalls Modell A, in meiner Kaffee Ecke begrüßen. Falls ein Tausch gewünscht sein...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mazzer Mini Elektronik A od. B
Die Seite wird geladen...
-
Mazzer Mini Elektronik A od. B - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A
Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A: Die Rocket ist mit Keramik Pilz und Sieb 300 my gepimpt. Mazzer Mini mit super Jolly Mahlscheiben Preis 2000.—€ VB [ATTACH] -
Mazzer Mini A - Elektronik defekt?
Mazzer Mini A - Elektronik defekt?: Hallo, habe vor kurzem eine Mazza Mini Vers.A gebraucht erstanden. Eigentlich scheint alles zu funktionieren wie es soll, bis auf den Abbruch des... -
Mazzer Mini Elektronik A
Mazzer Mini Elektronik A: Guten Morgen, nach einigen Tagen Gebrauch sind mir bei der Mühle ein paar Dinge aufgefallen. 1. Der Bohnenbehälter (Hopper) hat am Fuß einen... -
[Erledigt] Mazzer mini elektronik b
Mazzer mini elektronik b: ich möchte meine Mazzer mini B in Alu poliert verkaufen. Die Mühle ist von 2011 und wurde nur gemäßigt daheim benutzt. Topzustand, regelmäßig... -
[Maschinen] Suche nach der Mazzer Mini Elektronik oder Quamar M80.
Suche nach der Mazzer Mini Elektronik oder Quamar M80.: Liebe Kaffee-Enthusiasten Ich suche einen Kaffeemühle Typ Mazzer Mini Elektronic oder Quamar M80. Die Kaffeemühle muss voll funktionsfähig sein....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.