[Verkauft] Mazzer mini elektronik b

Diskutiere Mazzer mini elektronik b im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich möchte meine Mazzer mini B in Alu poliert verkaufen. Die Mühle ist von 2011 und wurde nur gemäßigt daheim benutzt. Topzustand, regelmäßig...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rubiaceae, 09.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019
    Rubiaceae

    Rubiaceae Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    31
    ich möchte meine Mazzer mini B in Alu poliert verkaufen.
    Die Mühle ist von 2011 und wurde nur gemäßigt daheim benutzt. Topzustand, regelmäßig gereinigt, keine Macken.
    Mit der OVP. Sie ist schwer, deshalb fände ich Abholung in Köln gut.
    Preis 420 Euro.
    Hier ein paar Fotos: link gelöscht
    Tom
     
  2. #2 Rubiaceae, 19.12.2018
    Rubiaceae

    Rubiaceae Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    31
    Neuer Preis: 390 Euro!
     
    fager gefällt das.
Thema:

Mazzer mini elektronik b

Die Seite wird geladen...

Mazzer mini elektronik b - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert

    Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert: Hallo Ich verkaufe aufgrund eines "firmeninternen Upgrades" meine Mazzer Mini Electronic A. Es ist die Ausführung Alu poliert, die ich alleine...
  2. [Verkauft] Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A

    Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A: Die Rocket ist mit Keramik Pilz und Sieb 300 my gepimpt. Mazzer Mini mit super Jolly Mahlscheiben Preis 2000.—€ VB [ATTACH]
  3. Mazzer Mini A - Elektronik defekt?

    Mazzer Mini A - Elektronik defekt?: Hallo, habe vor kurzem eine Mazza Mini Vers.A gebraucht erstanden. Eigentlich scheint alles zu funktionieren wie es soll, bis auf den Abbruch des...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Elektronik A od. B

    Mazzer Mini Elektronik A od. B: Hallo ins Forum, ich würde gerne die o.g. Elektronik, bestenfalls Modell A, in meiner Kaffee Ecke begrüßen. Falls ein Tausch gewünscht sein...
  5. Mazzer Mini Elektronik A

    Mazzer Mini Elektronik A: Guten Morgen, nach einigen Tagen Gebrauch sind mir bei der Mühle ein paar Dinge aufgefallen. 1. Der Bohnenbehälter (Hopper) hat am Fuß einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.