Mazzer Mini elektronik schwarz oder alu poliert?

Diskutiere Mazzer Mini elektronik schwarz oder alu poliert? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mazzer Mini elektronik schwarz oder alu poliert? Nur Alu poliert, schaut super aus. Selbst wenn man mal ans Gehäuse kommt, hat man eine...

  1. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    1.041
    AW: Mazzer Mini elektronik schwarz oder alu poliert?

    Nur Alu poliert, schaut super aus.

    Selbst wenn man mal ans Gehäuse kommt, hat man eine Beule aber keinen Lackschaden. Ist auch Gewichtsmäßig der Hammer.

    Keine Ahnung was für ein "Metall" unter dem Lack ist. Ich habe hier schon andere Mühlen im Verkauf gesehen, die unten rösteten und der Lack abblätterte (wie gesagt keine Jazzer). Aber wenn es normales lackiertes Blech ist, dann besteht auch da das Risiko.

    Ich hab auch den Boardtrichter von Tidaka, absolut grandios, aber auch ohne gibt es keine Sauereien. Aber zum Verteilen des Mahguts durch einfaches Schütteln ist das Teil alleine schon genial.
     
Thema:

Mazzer Mini elektronik schwarz oder alu poliert?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini elektronik schwarz oder alu poliert? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert

    Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert: Hallo Ich verkaufe aufgrund eines "firmeninternen Upgrades" meine Mazzer Mini Electronic A. Es ist die Ausführung Alu poliert, die ich alleine...
  2. [Verkauft] Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A

    Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A: Die Rocket ist mit Keramik Pilz und Sieb 300 my gepimpt. Mazzer Mini mit super Jolly Mahlscheiben Preis 2000.—€ VB [ATTACH]
  3. Mazzer Mini A - Elektronik defekt?

    Mazzer Mini A - Elektronik defekt?: Hallo, habe vor kurzem eine Mazza Mini Vers.A gebraucht erstanden. Eigentlich scheint alles zu funktionieren wie es soll, bis auf den Abbruch des...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Elektronik A od. B

    Mazzer Mini Elektronik A od. B: Hallo ins Forum, ich würde gerne die o.g. Elektronik, bestenfalls Modell A, in meiner Kaffee Ecke begrüßen. Falls ein Tausch gewünscht sein...
  5. Mazzer Mini Elektronik A

    Mazzer Mini Elektronik A: Guten Morgen, nach einigen Tagen Gebrauch sind mir bei der Mühle ein paar Dinge aufgefallen. 1. Der Bohnenbehälter (Hopper) hat am Fuß einen...