Mazzer Mini Elettronica V?

Diskutiere Mazzer Mini Elettronica V? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Mitforenten, Die neue Super Jolly Elettronica V sieht schon klasse aus, jetzt fehlt eigentlich ein Update der Mini Elettronica, mit...

  1. #1 Sirius2003, 22.05.2021
    Sirius2003

    Sirius2003 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    48
    Liebe Mitforenten,
    Die neue Super Jolly Elettronica V sieht schon klasse aus, jetzt fehlt eigentlich ein Update der Mini Elettronica, mit ähnlichen Features.
    Wenn Mazzer dann noch eine Wiegeeinrichtung in ihre Maschinen einbauen würde, dann wäre das perfekt.
     
Thema:

Mazzer Mini Elettronica V?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Elettronica V? - Ähnliche Themen

  1. Lebensdauer Mahlscheiben Mazzer Mini Elettronica?

    Lebensdauer Mahlscheiben Mazzer Mini Elettronica?: Liebe Mitforenten, was wird über die Lebensdauer der Mahlscheiben denn geschrieben? Meine ist aus 2007 und dürfte knapp 20.000 Espressi hinter...
  2. Verbesserung gegenüber Mazzer Mini Elettronica A, geht das?

    Verbesserung gegenüber Mazzer Mini Elettronica A, geht das?: Ich habe jetzt seit 13 Jahren eine Mazzer Mini Elettronica A zur La Marzocco GS3 AV. Nutzung: Espresso und Cappuccino für die Familie. Kaffee:...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  4. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...