[Erledigt] Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

Diskutiere Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okin93, 09.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020
    okin93

okin93 Mitglied

Hallo zusammen,

letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die Siebträgergabel umgerüstet. Daher verkaufe ich nun den Halter und den Becher, welcher an der Filter Variante montiert ist. Kann an jede Mini Electronic montiert werden. Eignet sich super zum Single Dosen oder für Filtermahlung (die "Filter" Variante hat die gleichen Scheiben montiert wie die normale Mini)

Preis 35€ plus Versand oder Abholung in 53844 Troisdorf bei Bonn

Thema:

Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit" - Ähnliche Themen

1. Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?

Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?: Hallo, da ich nächste Woche meine Kaffeeodyssee beginne habe ich 2 gebrauchte Mazzer Stark erstanden. Eine wird als Espressomühle mit SSP Scheiben...
  2. [Zubehör] Tageshopper für Mazzer SJ

Tageshopper für Mazzer SJ: Hallo, ich suche für meine Mazzer SJ ein Tageshopper. Wer noch ein passendes Rohrstück aus (Acryl-)Glas hat... ich würde mich sehr freuen. Mit...
  3. Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper

Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper: Moin zusammen, ich wollte schon lange eine Single Dosing Mühle haben, was sich im Home Bereich im gemäßigten Preissegment ja aktuell als relativ...
  4. [Verkaufe] Verkaufe Linea mini 2016

Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly Krümelblech (Auffangblech)

Mazzer Super Jolly Krümelblech (Auffangblech): verkaufe für eine Mazzer Super Jolly das Blech. 20€ [IMG] bernd
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden