[Verkauft] Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

Diskutiere Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okin93, 09.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020
    okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die Siebträgergabel umgerüstet. Daher verkaufe ich nun den Halter und den Becher, welcher an der Filter Variante montiert ist. Kann an jede Mini Electronic montiert werden. Eignet sich super zum Single Dosen oder für Filtermahlung (die "Filter" Variante hat die gleichen Scheiben montiert wie die normale Mini)

    Preis 35€ plus Versand oder Abholung in 53844 Troisdorf bei Bonn

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit" - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini Filter

    Mazzer Mini Filter: Guten Abend allerseits, ich habe eben auf der Mazzer-HP zumindest für mich etwas neues entdeckt: Mazzer Mini Filter, sprich eine Mini für...
  2. Mazzer Mini Filter, hat sich schon wer informiert?

    Mazzer Mini Filter, hat sich schon wer informiert?: Von der Mini soll es eine Version für Filter-Vermahlung geben. ----------...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  4. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.