Mazzer Mini Filter

Diskutiere Mazzer Mini Filter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend allerseits, ich habe eben auf der Mazzer-HP zumindest für mich etwas neues entdeckt: Mazzer Mini Filter, sprich eine Mini für...

1. #1 Mitchko, 07.09.2017
    Mitchko

Mitchko Mitglied

Guten Abend allerseits,

ich habe eben auf der Mazzer-HP zumindest für mich etwas neues entdeckt: Mazzer Mini Filter, sprich eine Mini für Filtermahlung optimiert:

Electronic on-demand Mazzer grinder-doser Mini Filter

Hat hier schon jemand näheres in Erfahrung bringen können? Könnte ja eine ganz nette Maschine sein... :rolleyes:

2. ingokl

ingokl Mitglied

3. #3 Mitchko, 08.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2017
    Mitchko

Mitchko Mitglied

Also wenn Mazzer tatsächlich nur diesen Kaffeemehlbecher und dessen Halterung angebaut hätten, wäre das schon erstaunlich erbärmlich... :confused:

Aber scheint tatsächlich so, die Mahlscheiben 189D sind die gleichen wie bei den "Standard"-Minis...

Edit: habe nicht entdeckt dass es hierzu schon einen Thread gibt, diesen hier kann man damit löschen..!

Thema:

Mazzer Mini Filter

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Filter - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  2. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  3. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  4. [Verkaufe] Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale: Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte. Sie...
  5. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter

Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter: Ich biete hier, neu und unbenutzt, nachfolgendes Zubehör an: - Kalita Wave Dripper 155 mit Filter - Kinto Coffee Server Glaskanne aus der Serie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden