Mazzer Mini Filter

Diskutiere Mazzer Mini Filter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend allerseits, ich habe eben auf der Mazzer-HP zumindest für mich etwas neues entdeckt: Mazzer Mini Filter, sprich eine Mini für...

  1. #1 Mitchko, 07.09.2017
    Mitchko

    Mitchko Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    61
    Guten Abend allerseits,

    ich habe eben auf der Mazzer-HP zumindest für mich etwas neues entdeckt: Mazzer Mini Filter, sprich eine Mini für Filtermahlung optimiert:

    Electronic on-demand Mazzer grinder-doser Mini Filter

    Hat hier schon jemand näheres in Erfahrung bringen können? Könnte ja eine ganz nette Maschine sein... :rolleyes:
     
  2. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
  3. #3 Mitchko, 08.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2017
    Mitchko

    Mitchko Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    61
    Also wenn Mazzer tatsächlich nur diesen Kaffeemehlbecher und dessen Halterung angebaut hätten, wäre das schon erstaunlich erbärmlich... :confused:

    Aber scheint tatsächlich so, die Mahlscheiben 189D sind die gleichen wie bei den "Standard"-Minis...


    Edit: habe nicht entdeckt dass es hierzu schon einen Thread gibt, diesen hier kann man damit löschen..!
     
Thema:

Mazzer Mini Filter

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

    Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit": Hallo zusammen, letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die...
  2. Mazzer Mini Filter, hat sich schon wer informiert?

    Mazzer Mini Filter, hat sich schon wer informiert?: Von der Mini soll es eine Version für Filter-Vermahlung geben. ----------...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  4. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...