Mazzer Mini: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz)

Diskutiere Mazzer Mini: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für die Mini Mazzer suche ich noch zwei Füsse, einen Dosierdeckel und evtl noch einen Kaffeauslaufschutz (ich bin mir da noch nicht ganz über den...

1. #1 winklepicker, 28.02.2021
    winklepicker

winklepicker Mitglied

Für die Mini Mazzer suche ich noch zwei Füsse, einen Dosierdeckel und evtl noch einen Kaffeauslaufschutz (ich bin mir da noch nicht ganz über den Nutzen bzw Notwendigkeit im klaren :) ?). Falls noch jemand etwas in der Richtung abzugeben hat - ich freu mich über Angebote!

Thema:

Mazzer Mini: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mazzer Mini: Motorabdeckung, Trichter

Mazzer Mini: Motorabdeckung, Trichter: Suche zum Umbau auf Direktmahler eine Motorabdeckung und einen Trichter. Vielleicht hat ja jemand noch etwas rum liegen
  2. Ceado E37S / Mahlkönig E65S / Mahlkönig K30 / Mazzer Kony S

Ceado E37S / Mahlkönig E65S / Mahlkönig K30 / Mazzer Kony S: Moin, suche eine Mühle die zunächst mit einer Bezzera Duo DE zusammenarbeiten soll, mit der Option in ferner Zukunft (wenn Geld da ist und ich...
  3. [Mühlen] Mazzer M100 Aut. Schärf xmill

Mazzer M100 Aut. Schärf xmill: Hallo, ich verkaufe hier meine Schärf xmill, die auch unter dem Namen Mazzer M100 bekannt ist. Ich verkaufe sie, da ich für mich entschieden...
  4. Mazzer Mini A - unterschiedliche Mahlergebnisse

Mazzer Mini A - unterschiedliche Mahlergebnisse: Moin, ich bin ganz neu im The ST und habe nun die Konstellation Profitec Pro 700 und die Mazzer Mini a in alu. -> beides neu, vor gut 3,5 Wochen...
  5. [Zubehör] Teile für Mazzer Super Jolly

Teile für Mazzer Super Jolly: Vielleicht hat ja Einer von Euch noch einige Teile für eine Super Jolly auf Halde liegen. Konkret suche ich eine Auffangschale; Ohne nervt...