[Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Diskutiere Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...

1. #1 lowtzow, 18.08.2019
    lowtzow

lowtzow Mitglied

hallo.

Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern.

Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen 10cm.

Alternativ könnt ihr mir auch einen passenden hopper anbieten und ich kauf ihn euch ab falls ich keinen Tauschpartner finde ;-)

Bevorzugt Großraum Wien bezüglich treffen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Thema:

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Die Seite wird geladen...

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung DC Mini

Kaufberatung DC Mini: Hallo Ich habe ein Angebot bekommen. DC mini Baujahr 2011, wohl erhalten, sieht gut aus auch drinnen. Preis ungefähr 1000€. Die Maschine ist...
  2. Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A

Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die originalen Mahlscheiben meiner Mazzer Mini Electronic A gegen die Mahlscheiben der Super Jolly...
  3. [Verkaufe] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler: Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Kleine Zuckerwürfel

Kleine Zuckerwürfel: Hoffentlich haltet ihr mich nicht für verrückt, aber ich suche Würfelzucker, bei welchem die Würfel etwa halb so groß wie üblich sind. Kennt...
  5. Nemox Lux Hopper rüttelt beim Mahlen

Nemox Lux Hopper rüttelt beim Mahlen: Hallo ich habe seit kurzem eine gebrauchte Nemox Lux (unten am Etikett steht "Model: CG, CTR: 0205/79", nehme an 1979...) - die ich auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden