[Verkauft] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Diskutiere Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lowtzow, 18.08.2019
    lowtzow

    lowtzow Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    39
    hallo.

    Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern.

    Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen 10cm.

    Alternativ könnt ihr mir auch einen passenden hopper anbieten und ich kauf ihn euch ab falls ich keinen Tauschpartner finde ;-)

    Bevorzugt Großraum Wien bezüglich treffen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
     
Thema:

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Die Seite wird geladen...

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tageshopper für Mazzer (Mini E)

    Tageshopper für Mazzer (Mini E): Hallo zusammen, ich suche einen Tageshopper (mit Deckel) für die Mazzer Mini E – Acryl o. Glas o. Metall ... kann auch gerne ein DIY Hopper sein,...
  2. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  3. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  4. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.