[Verkauft] Mazzer Mini (mit Dosierer) - neuer Preis -

Diskutiere Mazzer Mini (mit Dosierer) - neuer Preis - im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, ein Mazzer Mini Manuale mit Dosierer aus dem Jahr 2005 steht zum Verkauf! Die Mühle wurde gerade von mir komplett gereinigt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Monsieur Dupont, 24.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2015
    Monsieur Dupont

    Monsieur Dupont Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Community,
    ein Mazzer Mini Manuale mit Dosierer aus dem Jahr 2005 steht zum Verkauf!
    Die Mühle wurde gerade von mir komplett gereinigt und ist ingesamt in einem sehr guten Zustand, mit
    einigen altersbedingten Gebrauchsspuren, wie z.B. kleinen Kratzern auf dem Siebträgerhalter. Die Mazzer
    ist voll funktionsfähig und hat geschätzte 250 kg Bohnen gemahlten. Die Mühle wird mit dem abgebildeten
    Originalzubehör verkauft.
    Der Versand erfolgt in der Originalverpackung mit DHL, ansonsten ist auch Abholung möglich
    (in 32791 Lage, nahe Bielefeld).

    Preis: 285,- EUR inkl. Versand (Vorkasse)

    Rechtliches: Die beschriebenen Eigenschaften und die Funktionsfähigkeit bei Übergabe werden zugesichert.
    Eine darüber hinausgehende Gewährleistung schließe ich aus (Privatverkauf).


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Monsieur Dupont, 29.10.2015
    Monsieur Dupont

    Monsieur Dupont Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Habe den Preis auf 285,- inkl. Versand abgesenkt!
     
Thema:

Mazzer Mini (mit Dosierer) - neuer Preis -

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini (mit Dosierer) - neuer Preis - - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.