[Verkauft] Mazzer Mini mit Timer

Diskutiere Mazzer Mini mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; moin, ich biete hier eine MINI an, die ursprünglich mal eine Manuale war. Ich habe sie mit Timer zu Automatik umgebaut. Einen Timer, Trichter,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lars78, 05.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021
    Lars78

    Lars78 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    69
    moin,

    ich biete hier eine MINI an, die ursprünglich mal eine Manuale war.
    Ich habe sie mit Timer zu Automatik umgebaut.
    Einen Timer, Trichter, Start/Stopp Knopf usw. hinzugefügt.
    Der Timer macht bei Espresso fein gemalen light / medium roast max. ca 20gr. kann aber Wahlweise mit grösseren Mahlscheiben oder einfachere Modifikation des Timers auch mehr/ länger mahlen.


    380€ VHB
     

    Anhänge:

    00nix gefällt das.
  2. Lars78

    Lars78 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    69
    Video hinzugefügt
     
  3. Lars78

    Lars78 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    69
    inkl. OVP
     

    Anhänge:

  4. Lars78

    Lars78 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    69
    300€
     
  5. Lars78

    Lars78 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    69
    verkauft
     
Thema:

Mazzer Mini mit Timer

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

    Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben: Liebes Forum, seit 2018 zog es mich in Richtung einer anderen Mühle. Inziwschen habe ich 2 andere Mühlen bei mir stehen. Die Mazzer - die ich 2018...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini mit Timer Direktmahler

    Mazzer Mini mit Timer Direktmahler: Verkauft wird eine Mazzer Mini mit Timer, kleinem Hopper und jungen Mahlscheiben. Es ist eine Mühle, die direkt in den Siebträger mahlt....
  3. [Verkauft] Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt

    Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt: Hallo zusammen? Ich verkaufe meine Mazzer Mini electronic A die ich bei Stoll Espresso damals in 2017 gekauft hatte. Zustand ist super, keine...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Timer

    Mazzer Mini Timer: Hallo, verkaufe hier meine Mazzer Mini Timer. Sie wurde auf Direktmahlen umgebaut, natürlich mit Motorabdeckung, den funktionstüchtigen Doser...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Timer

    Mazzer Mini Timer: Verkaufe meine Mazzer Mini Timer, wurde als Singledosingmühle benutzt, ohne Hopper. Farbe ist Silber, guter Zustand, an Selbstabholer oder Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.