[Erledigt] Mazzer Mini Mod. B gesucht

Diskutiere Mazzer Mini Mod. B gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo und Guten Morgen, ich möchte vom mahlen mit Dosierer weg und suche daher eine gebrauchte und gut erhaltene Mazzer Mini Electronic Mod. B....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jörg1234, 15.04.2014
    Jörg1234

    Jörg1234 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Morgen,
    ich möchte vom mahlen mit Dosierer weg und suche daher eine gebrauchte und gut erhaltene Mazzer Mini Electronic Mod. B.
    Wenn Interesse besteht biete ich meine LaSanMarco SM 90 aus Bj, 1995 zum Verkauf an.
    Vielen Dank im voraus, Jörg
     
Thema:

Mazzer Mini Mod. B gesucht

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Mod. B gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini E Mod. A brummt

    Mazzer Mini E Mod. A brummt: Hallo, Ich habe eine Mazzer Mini E (Modell A) von vor dem Facelift, die neuerdings beim Mahlen brummt und leicht vibriert. Der Motor läuft...
  2. Teller für Kaffee - Mazzer Mini Electronic Mod. B

    Teller für Kaffee - Mazzer Mini Electronic Mod. B: Moin welches ist eigentlich der Originalteller zur Mazzer Mini E silber und wo kann ich den nicht zu teuer finden? Finde da lt. Ersatzteilliste...
  3. Die ersten Tage mit der Mazzer Mini E, Mod. A

    Die ersten Tage mit der Mazzer Mini E, Mod. A: Nachdem ich meine Mazzer nun zwei Tage habe, hier meine ersten Eindrücke: Das Teil sieht einfach klasse aus, wiegt eine Tonne und ist sehr...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  5. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.