[Maschinen] Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt
Diskutiere Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mazzer Mini Kaffeemühle. Der zustand der Mühle ist erstmal zweitrangig. Freue mich auf...
Thema:
Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt
Die Seite wird geladen...
-
Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt - Ähnliche Themen
-
Lelit mit Mühle
Lelit mit Mühle: Hallo, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen und benötige eine Kaufberatung. Ich finde das Design der Lelit Maschinen Klasse, das... -
Mühle 300-400€
Mühle 300-400€: Hallo zusammen! Ich suche eine neue passende Mühle für meine La Spaziale Mini Vivaldi für 300-400€. Im Bereich der Mühlen bin ich nicht... -
[Verkaufe] Tageshopper Mazzer Mini
Tageshopper Mazzer Mini: Hallo liebe Espressofreunde, wollte mal nachhören ob Interesse an einem Tageshopper für die Mazzer Mini besteht? 4mm Acrylglas, 10cm hoch, mit... -
Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur
Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf eine schnelle und erfahrene Beratung in puncto Mühlenkauf. Kurzer Hintergrund - ich trinke Filterkaffee nach... -
Mühle Eureka Mignon
Mühle Eureka Mignon: Hallo Zusammen, ich möchte meinem Mann zu Weihnachen eine Mühle kaufen. Ich liebäugle mit der Eureka Mignon. Ist diese zu empfehlen? Danke schon...