[Maschinen] Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt

Diskutiere Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mazzer Mini Kaffeemühle. Der zustand der Mühle ist erstmal zweitrangig. Freue mich auf...

1. garnex

garnex Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Mazzer Mini Kaffeemühle.

Der zustand der Mühle ist erstmal zweitrangig.

Freue mich auf Angebote :)

Grße,
    lorenz

2. Sap900

Sap900 Mitglied

3. garnex

garnex Mitglied

Danke für dein Angebot Matthias. Aber die Super Jolly ist mir etwas zu groß.
    Gruß,
    lorenz

4. Sap900

Sap900 Mitglied

Ok :)

Thema:

Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt - Ähnliche Themen

1. Mahlscheiben Spiel mazzer mini

Mahlscheiben Spiel mazzer mini: Ich habe heute mal meine Mühle komplett zerlegt um sie zu reinigen und dabei auch die Malscheiben ausgebaut. Das hat sich gelohnt denn unter den...
  2. Quck Mill Monza 5001 - wird lahm

Quck Mill Monza 5001 - wird lahm: Hi @ll, Meine Quick Mill Monza sorgte kürzlich für einen Stromausfall im Haus. Laut einem Münchner „renommierten“ Maschinenverlkäufer und -...
  3. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  4. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  5. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden