[Maschinen] Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt

Diskutiere Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mazzer Mini Kaffeemühle. Der zustand der Mühle ist erstmal zweitrangig. Freue mich auf...

  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Mazzer Mini Kaffeemühle.

    Der zustand der Mühle ist erstmal zweitrangig.

    Freue mich auf Angebote :)

    Grße,
    lorenz
     
  2. Sap900

    Sap900 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
  3. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Danke für dein Angebot Matthias. Aber die Super Jolly ist mir etwas zu groß.
    Gruß,
    lorenz
     
  4. Sap900

    Sap900 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ok :)
     
Thema:

Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Mühle - auch restaurationsbedürftig/defekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  2. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
  3. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
  4. Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?

    Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?: Hallo, ich habe eine Mazzer Mini Electronic A Mühle, die ist schon ca. 9 Jahre alt und die Mühle ist noch top. Mit der Mazzermühle habe ich schon...
  5. Mühlenwechsel? von Mazzer Mini zur etzMAX

    Mühlenwechsel? von Mazzer Mini zur etzMAX: Hallo zusammen, ich habe schon seit bald 20 Jahren Mazzer Mühlen im Einsatz. Lange Zeit tat es eine Mini Manuale und nunmehr zwei Mini Electronic...