Mazzer Mini Skala

Diskutiere Mazzer Mini Skala im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, heute kam meine 2. Mazzer mini mit der Post (natürlich die B :-D). Die Mahlgradverstellung ist genauso schwergängig wie bei meiner...

  1. #1 Klaus1234, 05.06.2010
    Klaus1234

    Klaus1234 Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    heute kam meine 2. Mazzer mini mit der Post (natürlich die B :-D).
    Die Mahlgradverstellung ist genauso schwergängig wie bei meiner ersten, scheint also normal/beabsichtigt zu sein.

    Überrascht hat mich jetzt, dass Mahlgradeinstellung anscheinend nur sehr wenig mit der eingestanzten Skala zu tun hat. Ich bekomme ähnliche Mahlgrade, wenn ich bei einer auf 8 stelle und bei der anderen auf 3...
    Ist das auch normal?

    Viele Grüße,
    Klaus
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    313
  3. #3 Klaus1234, 05.06.2010
    Klaus1234

    Klaus1234 Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mazzer Mini Skala

    Vielen Dank :lol: (SuFu nehme ich beim nächsten Mal gleich :oops:)!!

    Gruß,
    Klaus
     
  4. #4 jerry37, 06.06.2010
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mazzer Mini Skala

    Um mal die Neugierde zu befriedigen und falls du es preis gibst. Wo gekauft und was gezahlt Überlege momentan auch evtl. eine zweite zuzulegen.

    Jerry37
     
  5. #5 Klaus1234, 07.06.2010
    Klaus1234

    Klaus1234 Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mazzer Mini Skala

    Hi Jerry37,

    gekauft im Versand bei einem der hier gut bekannten Händler. Preis im üblichen Rahmen; wenn Du verhandelst, bekommst Du vielleicht eine Kleinigkeit dazugeschenkt oder im Preis nachgelassen. Falls Du nur die Mühle kaufen wirst, hast Du vmtl. nicht so viel Verhandlungsmasse...

    Viele Grüße,
    Klaus



     
Thema:

Mazzer Mini Skala

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Skala - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

    Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...
  2. Mazzer mini und die einstellskala?

    Mazzer mini und die einstellskala?: Hallo Habe seit gerstern die Mazzer Mini mit Dosierer und habe gleich eine Frag, die mir das Handbuch nicht beantworten kann. Die Mühle...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  4. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...