[Zubehör] Mazzer Mini/super Jolly

Diskutiere Mazzer Mini/super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Mazzer mini in sehr-gutem/gutem Zustand. Version A oder B ist mir im Grunde egal. Alternativ auch super Jolly. Abholung im PLZ Gebiet...

Schlagworte:
  1. #1 dalestaiger, 28.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2017
    dalestaiger

dalestaiger Mitglied

Suche eine Mazzer mini in sehr-gutem/gutem Zustand. Version A oder B ist mir im Grunde egal. Alternativ auch super Jolly. Abholung im PLZ Gebiet 727.. möglich. Ansonsten müsste der Verkäufer bereit sein zu versenden.

2. #2 dalestaiger, 01.07.2017
    dalestaiger

dalestaiger Mitglied

Erledigt

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Thema:

Mazzer Mini/super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini/super Jolly - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini A replacement

Mazzer Mini A replacement: Moin Zusammen, ich besitze die Kombi Rocket R58 und die Mühle Mazzer Mini A in Edelstahl mit einem schönen Glashopper. Ich bin sehr zufrieden!...
  2. Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?

Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?: Hallo zusammen Bin neu hier - und habe mir eine gebrauchte VBM super pid elletronica zugelegt - Dualboiler, Vibrationspumpe. Soll Baujahr 2012...
  3. [Tausche] GS/3 Paddle gegen Linea Mini?

GS/3 Paddle gegen Linea Mini?: Hallo Mini-Besitzer, ich erwäge seit längerem meine GS/3 Manual Paddle Bj. 2010 mit Glasseitenteilen gegen eine Linea Mini zu tauschen. Einfach,...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo, ich verkaufe aus Italien La Marzocco Linea Mini von 2018, schwarze Farbe. Sehr wenig benutzt, hauptsächlich als Möbelstück. Neuer Zustand....
  5. [Maschinen] Dalla Corte (Super)mini

Dalla Corte (Super)mini: Suche entweder eine Mini oder Supermini in funktionstüchtigem Zustand, muss aber nicht perfekt sein. Raum Berlin wäre wünschenswert, da Abholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden