[Verkauft] Mazzer Mini Tageshopper

Diskutiere Mazzer Mini Tageshopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte meinen Tageshopper für die Mazzer Mini verkaufen. Der Tageshopper ist selbst erstellt und damit ein Unikat. Zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Tageshopper für die Mazzer Mini verkaufen. Der Tageshopper ist selbst erstellt und damit ein Unikat. Zum Beschweren der Bohnen habe ich einen Concept Art 53mm genommen, der gut abschließt.

    Als Preis habe ich mir 30€ vorg estellt, was in ungefähr den Kosten für Tamper, Plexiglasrohr / Deckel und den Metallstab entspricht.

    IMG_8644.jpg IMG_8644.jpg IMG_8638.jpg IMG_8639.jpg IMG_8633.jpg
     
    scarfix gefällt das.
Thema:

Mazzer Mini Tageshopper

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Tageshopper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tageshopper für Mazzer (Mini E)

    Tageshopper für Mazzer (Mini E): Hallo zusammen, ich suche einen Tageshopper (mit Deckel) für die Mazzer Mini E – Acryl o. Glas o. Metall ... kann auch gerne ein DIY Hopper sein,...
  2. [Verkauft] Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU

    Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU: Hallo liebes Forum, ich habe noch einen nagelneuen Tageshopper von Grafikus mit Deckel aus Zebranoholz. War ursprünglich für meine Super Jolly V...
  3. Tageshopper für die Mazzer Mini

    Tageshopper für die Mazzer Mini: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks ;) auch ich bin an den Punkt angelangt, an dem ich merkte, dass ich für die geringe Nutzung von 2...
  4. [Verkauft] Tageshopper Mazzer Mini

    Tageshopper Mazzer Mini: Hallo zusammen, nachdem auf meine Frage nach einem Tageshopper der Rücklauf nicht existent war, habe ich mich selbst daran gemacht, mir einen zu...
  5. [Zubehör] Tageshopper für Mazzer Mini

    Tageshopper für Mazzer Mini: Hallo zusammen, nach den sehr guten Erfahrungen hier im Forum (Mahlscheiben und Tampermatte) wollte ich eigentlich nur mal nachfragen, ob jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.