[Verkauft] Mazzer Mini Timer & Doser

Diskutiere Mazzer Mini Timer & Doser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die andere Seite der Macht besteht auf einer Reduzierung des Maschinenparks :-) Da ich schon lange auf der Suche nach einem etwas größeren Röster...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Die andere Seite der Macht besteht auf einer Reduzierung des Maschinenparks :)
    Da ich schon lange auf der Suche nach einem etwas größeren Röster bin und den WAF in dieser Richtung erhöhen möchte, folge ich lieber dieser Ansage und verkaufe einige meiner Mühlen.
    Es hat sich über die Jahre ja doch Einiges angesammelt.

    Als erstes kommt meine Mazzer Mini mit Timer und Doser für 275 € in den Verkauf.

    Sie stammt aus einem kleinen Speiserestaurant und wurde durch eine Nespresso Maschine ersetzt. :confused:
    Ich war zur rechten Zeit, am rechten Ort und habe die Gute samt Sudschublade und 2 gr Grimac Maschine (leider kaputte Blackbox) erstehen können.

    Die Mühle ist komplett mit Krümeltablett und intaktem Hopper. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, halten sich aber in Grenzen. Lediglich das Typenschild wurde entfernt. Über die Mahlscheiben kann ich nichts sagen, gibt es ja aber bei den üblichen Verdächtigen recht günstig.
    Für mich war die Mühle nach meiner LSM 95 mit amtlichen 83 mm Scheiben halt viel zu langsam und mit dem Timer konnte ich gar nichts anfangen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls mehr Bilder gewünscht sind, mache ich gerne auch noch weitere, solange ich dazu nicht die ganze Mühle zerlegen muss.

    Persönliche Abholung ist natürlich immer besser, die Mühle wird aber natürlich auch versendet. Wie üblich in 2 Paketen, damit die Gute nicht den Hopper zerstört. Welcher Paketdienst ist mir prinzipiell egal, ich würde aber wegen Preis und Erreichbarkeit mit Hermes versenden, sofern nicht anders gewünscht. Die Kosten für den Versand, ich glaube 4 bzw 6 € für Hopper und Mühle sollte natürlich der Käufer tragen.

    Ich glaube den Firlefanz mit Privatverkauf und Auschluss von Gewährleistung können wir uns hier sparen.
    Wir sind hier ja schließlich im KN.
     
    6.638 gefällt das.
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Die Mini wird auf 250 € reduziert.
     
  3. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Die Mühle geht nun auf Ebay-Kleinanzeigen ins Rennen.
     
Thema:

Mazzer Mini Timer & Doser

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Timer & Doser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

    Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben: Liebes Forum, seit 2018 zog es mich in Richtung einer anderen Mühle. Inziwschen habe ich 2 andere Mühlen bei mir stehen. Die Mazzer - die ich 2018...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini mit Timer Direktmahler

    Mazzer Mini mit Timer Direktmahler: Verkauft wird eine Mazzer Mini mit Timer, kleinem Hopper und jungen Mahlscheiben. Es ist eine Mühle, die direkt in den Siebträger mahlt....
  3. [Verkauft] Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt

    Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt: Hallo zusammen? Ich verkaufe meine Mazzer Mini electronic A die ich bei Stoll Espresso damals in 2017 gekauft hatte. Zustand ist super, keine...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini mit Timer

    Mazzer Mini mit Timer: moin, ich biete hier eine MINI an, die ursprünglich mal eine Manuale war. Ich habe sie mit Timer zu Automatik umgebaut. Einen Timer, Trichter,...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Timer

    Mazzer Mini Timer: Hallo, verkaufe hier meine Mazzer Mini Timer. Sie wurde auf Direktmahlen umgebaut, natürlich mit Motorabdeckung, den funktionstüchtigen Doser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.