[Verkauft] Mazzer Mini Timer

Diskutiere Mazzer Mini Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Verkaufe eine Mazzer Mini Timer ohne Bohnenbehälter mit Doser. Die Mühle ist 5 Jahre alt. Steht in Bremen. Neupreis 430€ hier für 260€....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 12.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2020
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Hallo! Verkaufe eine Mazzer Mini Timer ohne Bohnenbehälter mit Doser.
    Die Mühle ist 5 Jahre alt. Steht in Bremen.
    Neupreis 430€
    hier für 260€.
    Fotos auf Anfrage.

    Sie lässt sich leicht zum Direktmahler umbauen und hat einen Timer. Wenn Ihre den direktmahler haben wollte fragt nach dem preis.
     
    NH Hsieh und Wolf2 gefällt das.
  2. #2 Milchschaumschläger, 16.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2020
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Bilder sind da.
    Diverse Gebrauchsspuren im Lack. Die Kontrolleuchte ist locker. Das hat aber keinen Einfluss auf die Funktion. Zeiteinstellungsfunktion funktioniert auch.
    Preislich bin ich flexibel. Macht mir Angebote
    Bohnenbehälter ist bestellt, könnt ihr aber euch auch selber bestellen, dann entsprechend für euch günstiger
     

    Anhänge:

  3. #3 Milchschaumschläger, 24.05.2020
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Ich geh mal auf 230 VHB runter
     
Thema:

Mazzer Mini Timer

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

    Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben: Liebes Forum, seit 2018 zog es mich in Richtung einer anderen Mühle. Inziwschen habe ich 2 andere Mühlen bei mir stehen. Die Mazzer - die ich 2018...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini mit Timer Direktmahler

    Mazzer Mini mit Timer Direktmahler: Verkauft wird eine Mazzer Mini mit Timer, kleinem Hopper und jungen Mahlscheiben. Es ist eine Mühle, die direkt in den Siebträger mahlt....
  3. [Verkauft] Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt

    Biete Mazzer Mini A mit Timer, weiß Top Zustand, wenig genutzt: Hallo zusammen? Ich verkaufe meine Mazzer Mini electronic A die ich bei Stoll Espresso damals in 2017 gekauft hatte. Zustand ist super, keine...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini mit Timer

    Mazzer Mini mit Timer: moin, ich biete hier eine MINI an, die ursprünglich mal eine Manuale war. Ich habe sie mit Timer zu Automatik umgebaut. Einen Timer, Trichter,...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Timer

    Mazzer Mini Timer: Hallo, verkaufe hier meine Mazzer Mini Timer. Sie wurde auf Direktmahlen umgebaut, natürlich mit Motorabdeckung, den funktionstüchtigen Doser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.