[Erledigt] Mazzer Mini Timer

Diskutiere Mazzer Mini Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Mazzer Mini Timer, wurde als Singledosingmühle benutzt, ohne Hopper. Farbe ist Silber, guter Zustand, an Selbstabholer oder Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caferacer1980, 04.12.2020
    caferacer1980

caferacer1980 Mitglied

Verkaufe meine Mazzer Mini Timer, wurde als Singledosingmühle benutzt, ohne Hopper.
    Farbe ist Silber, guter Zustand, an Selbstabholer oder Versand nach Absprache. Ist eine gute Zweitmühle oder für´s Büro, steht aber gerade nur herum weil es die Drittmühle ist.

Preis: 120 Euro
    Standort: Ulm

Thema:

Mazzer Mini Timer

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Timer - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mazzer Mini Timer Direktmahler

Mazzer Mini Timer Direktmahler: Verkaufe eine Mazzer Mini Timer Direktmahler 5 Jahre alt, mit neuem Bohnenbehälter, dem neuen Trichter und dem demontierten Doser Steht in Bremen,...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Timer

Mazzer Mini Timer: Hallo! Verkaufe eine Mazzer Mini Timer ohne Bohnenbehälter mit Doser. Die Mühle ist 5 Jahre alt. Steht in Bremen. Neupreis 430€ hier für 260€....
  3. Umbau Mazzer Mini Timer Doser

Umbau Mazzer Mini Timer Doser: Hey! Wie kann ich die Doser Mühle in einen direktmahler umbauen? Was brauche ich dafür alles? Woher bekomme ich den Trichter und welcher passt?
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Timer & Doser

Mazzer Mini Timer & Doser: Die andere Seite der Macht besteht auf einer Reduzierung des Maschinenparks :-) Da ich schon lange auf der Suche nach einem etwas größeren Röster...
  5. Mazzer Mini B - Timerverstellung von Geisterhand?

Mazzer Mini B - Timerverstellung von Geisterhand?: Kennt das jemand? Und was gäbe es hier ggf. zu tun (außer die Einstellung wieder auf den alten Wert zu justieren)? Gestern nach Feierabend noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden