[Erledigt] Mazzer Mini Timer

Diskutiere Mazzer Mini Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier meine Mazzer Mini Timer. Sie wurde auf Direktmahlen umgebaut, natürlich mit Motorabdeckung, den funktionstüchtigen Doser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 01.02.2021
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Hallo,
    verkaufe hier meine Mazzer Mini Timer. Sie wurde auf Direktmahlen umgebaut, natürlich mit Motorabdeckung, den funktionstüchtigen Doser haber ich aber auch noch da.
    Funktioniert soweit super, Mahlscheiben wurden vor ca 5kg gewechselt. Gebrauchsspuren sind natürlich dran, aber nix wildes, siehe Bilder. Vor dem Versand mache ich sie natürlich noch gründlich sauber. Bei Fragen einfach melden.

Preisvorstellung 210€
    Versand inkl.

Viele Grüße Florian

Anhänge:

2. #2 Fl0rian, 02.02.2021
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Verkauft.

Thema:

Mazzer Mini Timer

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Timer - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mazzer Mini Timer

Mazzer Mini Timer: Verkaufe meine Mazzer Mini Timer, wurde als Singledosingmühle benutzt, ohne Hopper. Farbe ist Silber, guter Zustand, an Selbstabholer oder Versand...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Timer Direktmahler

Mazzer Mini Timer Direktmahler: Verkaufe eine Mazzer Mini Timer Direktmahler 5 Jahre alt, mit neuem Bohnenbehälter, dem neuen Trichter und dem demontierten Doser Steht in Bremen,...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini Timer

Mazzer Mini Timer: Hallo! Verkaufe eine Mazzer Mini Timer ohne Bohnenbehälter mit Doser. Die Mühle ist 5 Jahre alt. Steht in Bremen. Neupreis 430€ hier für 260€....
  4. Umbau Mazzer Mini Timer Doser

Umbau Mazzer Mini Timer Doser: Hey! Wie kann ich die Doser Mühle in einen direktmahler umbauen? Was brauche ich dafür alles? Woher bekomme ich den Trichter und welcher passt?
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Timer & Doser

Mazzer Mini Timer & Doser: Die andere Seite der Macht besteht auf einer Reduzierung des Maschinenparks :-) Da ich schon lange auf der Suche nach einem etwas größeren Röster...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.