Mazzer Mini und bodenloser Siebträger wackelt beim Mahlen

Diskutiere Mazzer Mini und bodenloser Siebträger wackelt beim Mahlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Mazzer Mini (B, poliert). Besonders gut gefällt mir der Timer - kurz zweimal mit dem...

1. #1 Grosser, 22.04.2014
    Grosser

Grosser Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Mazzer Mini (B, poliert). Besonders gut gefällt mir der Timer - kurz zweimal mit dem Siebträger vor den Knop stupsen, Siebträger in den Halter legen und kurz abwarten, dann bekomme ich perfekt gemahlene Bohnen.
    Ja, so war das, als ich noch den 2er-Auslauf benutzt habe.
    Der bodenlose Siebträger rutscht leider durch die Vibrationen von links nach rechts, sodass ich ihn beim Mahlen festhalten muss - was ich aber nicht möchte!!!

Kennt jemand noch das Problem und weiß Abhilfe??

2. olaft4

olaft4 Mitglied

hallo
    ich habe die gleiche mühle als A version, klebe doch einfach zwei kleine gummistopper auf die gabel.
    die teile gibt es für untersetzer oder so zum kleben in verschiedenen größen.
    dann klappt es auch mit dem bodenlosen, jedenfals das freihändige mahlen :)
    gruß olaf

Thema:

Mazzer Mini und bodenloser Siebträger wackelt beim Mahlen

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini und bodenloser Siebträger wackelt beim Mahlen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  2. Kaufberatung Siebträgermaschine

Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo, wir möchten gerne vom Kaffeevollautomat umstellen auf Siebträgermaschine. Unsere Anforderungen sind folgende: Hochwertige Maschine Schmale...
  3. Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD: Liebes Forum, im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an. Ich habe sie gleich eingebaut und startete...
  4. Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren

Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Linea Mini verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich sie natürlich...
  5. [Zubehör] Siebträger für La Pavoni Handhebel

Siebträger für La Pavoni Handhebel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für die alten La Pavonis. Habe mir eine gebrauchte Maschine gekauft bei der keiner dabei war....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden