Mazzer Mini - wo kaufen?

Diskutiere Mazzer Mini - wo kaufen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zu meiner Erstausstattung soll eine Mazzer Mini gehören. Als besten Preis habe ich bisher 369,- Euro über Yatego beim Espresso-Store.de gefunden....

  1. Reggae

    Reggae Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Zu meiner Erstausstattung soll eine Mazzer Mini gehören. Als besten Preis habe ich bisher 369,- Euro über Yatego beim Espresso-Store.de gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich über die hier im Forum aber schon einiges gelesen, was nicht so gut klang.

    Wo würdet Ihr die Mühle denn kaufen?

    Grüße,

    Reggae
     
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    das von dir erwähnte geschäft in FRA geniesst gerade hinsichtlich mazzer mühlen einen ruf mit üblem beigeschmack, es gibt dazu einen thread.

    eisunion ist schon günstiger, jacoby habe ich mal angefragt und müsste in den nächsten tagen nachricht bekommen.
     
  3. #3 cafesolo, 22.05.2007
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hi Reggae,

    ich habe mir meine Mazzer Mini E bei Jacoby, Großküchentechnik in 64569 Nauheim (Tel. 06152/9613035/ gekauft. Er hatte für mich nach intensiver Suche den günstigsten Preis in Deutschland. War vor einiger Zeit noch 495,-€ und jetzt 520,-€. Sehr Kundenfreundlich und auf dem Logo steht auch wirklich Mazzer drauf! Was die anderen Mazzer Mühlen kosten kann ich nicht sagen.

    Gruß Uwe
     
  4. #4 chiaroscuro, 22.05.2007
    chiaroscuro

    chiaroscuro Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    und falls du einen blick über die grenze wagen willst: www.esw.nl sind sehr freundlich und bieten einen top service.

    gruss
    chiaroscuro
     
  5. Reggae

    Reggae Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Vielen Dank für Eure Tipps! Wenn ich in Holland bestellen würde, kämen dann noch man Zoll und deutsche Mehrwehrtsteuer drauf, oder gibt's das nicht mehr unter Euro-Ländern?
     
  6. #6 apfeltiger, 22.05.2007
    apfeltiger

    apfeltiger Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    20
    Weder Zoll noch deutsche MWS. Für Privatgebrauch sind 19% holländische MWS dabei, zuzüglich UPS Versandkosten. Ich kann esw auch uneingeschränkt empfehlen.
     
  7. #7 pastajunkie, 22.05.2007
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
  8. #8 danielp, 22.05.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    wenn man einen entsprechenden Nachweis schickt dass man Freiberufler oder Gewerbetreibender ist, verschickt ESW auch ohne MwSt. Auf jeden Fall geht es sehr schnell und der Service ist erstklassig. Ohne Weiteres zu empfehlen!

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  9. Reggae

    Reggae Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Vielen Dank, Peter! Genau den Thread mit dem Astoria-Schild habe ich gesucht und nicht mehr gefunden. Eis-Union macht ja einen wirklich guten Preis für die Mühle.
     
  10. #10 Nightstalker, 22.05.2007
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Kann dir auch nur Fr. Jacoby empfehlen, war wirklich alles perfektt bis auf die Wartezeit aber da kann Sie nicht viel dafür, Sie hat eben kein riesen Lager sondern bestellt die Maschinen eher in kleinen Mengen. Andere Farbe hätte sie sogar gehabt glaub ich aber ich wollt eben die schwarze ;)

    Egal, der Preis war der beste und Kontakt + Service wirklich TOP. Ich kanns nur empfehlen. Bestell schöne Grüße wenn du dort bestellst.

    lg
     
  11. Reggae

    Reggae Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Und falls was dran kaputt sein sollte, wie sieht der Service dann aus? Hast Du damit Erfahrungen?
     
  12. #12 danielp, 22.05.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Auch das dürfte kein Problem sein bzw. nicht anders sein als bei "guten" deutschen Versendern. Es sind ja ständig genug bzw. alle Maschinen und Teile auf Lager. Außerdem sind hier auch einige seit dem Kauf immer noch in gutem Kontakt mit den ESW-Leuten bzw. diese lesen hier auch mit. So sind Dinge wie "anderer Bohnenbehälter" oder "Wunsch nach Glas-Bohnenbehälter" automatisch nichts Neues... ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  13. Reggae

    Reggae Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe jetzt einfach mal bei Espressofee.de angerufen und habe die Mazzer Mini da (natürlich mit original Mazzer Logo) für 360,- Euro inkl. MwSt und Versand bekommen. Und Kaffee gab's auch noch kostenlos dazu.

    Sehr nett! :D
     
  14. #14 memo771, 29.05.2007
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Respekt!

    Guter Preis, gute Mühle, und dann noch Kaffee dazu.
    Schade, dass ich meine mazzer schon habe. Werd mir die Adresse jedenfalls merken.
     
  15. oskamp

    oskamp Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    Habe meine Mazzer Mini E am Pfingstmontag bei ESW bestellt und schon am Mittwoch erhalten. Bin sowohl mit der Abwicklung durch ESW als auch mit der Mühle sehr zufrieden.

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  16. #16 DarkAndStormyCup, 01.06.2007
    DarkAndStormyCup

    DarkAndStormyCup Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    35
    Das ist ja mal richtig schnell!
    Ich habe bei Jacoby bestellt und warte leider immer noch. Gut, da können die nur bedingt was dafür, weil sie die Mühlen eben frisch aus Italien bestellt haben und meine Mühle gerade von Hermes durch die Gegend transportiert wird, während ich wie auf glühenden Kohlen rumsitze und auf meine Mazzer warte...
    Und anscheinend macht ESW das doch etwas schneller.
     
  17. #17 danielp, 01.06.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    OT: Was hat denn so eine Mühle für ein MHD? ;-) :-D
    ESW scheint aber wirklich ein großes Lager zu haben. Dachte bei meiner Mühle noch an puren Zufall, aber scheint immer schnell zu gehen...

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  18. #18 saecoroyal, 01.06.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    esw.nl ist bei den Mazzer-Mühlen preislich und was die Schnelligkeit bei der Lieferung angeht nicht zu schlagen.
    Nur empfehlenswert.
     
  19. #19 ItsMeHimself, 01.06.2007
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Preislich könnte auch in der Bucht was interessantes aufgetaucht sein, einfach mal nach Mazzer suchen ;-)
    500€ Startgebot oder 520 Sofortkauf für die Mini e ist der günstigste Preis, den ich bisher kenne.
    Mit Rechnung und Gewährleistung, nur weiß man nicht, ob wirklich ein seriöser Händler dahintersteht.
    Auch Quick Mill scheint er recht günstig anbieten zu können.
    Und dies ist keine Werbung oder dergleichen, ich weiß noch nichtmal wer dahintersteckt!!!!
     
  20. #20 scott zardoz, 01.06.2007
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    Hab den Link gefunden

    Angeboten (steht weiter unten) von

    Jacoby Kaffeetechnik Nauheim :lol:


    Gruss



    Scott
     
Thema:

Mazzer Mini - wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini - wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini oder Mazzer Mini E kaufen?

    Mazzer Mini oder Mazzer Mini E kaufen?: Moin, nach einschlägigen Recherchen und Befummeln im Geschäft bin ich nun zum Entschluss gekommen, dass es eine Mazzer sein soll. Es sei denn,...
  2. Mazzer mini in italien kaufen? erfahrungen?

    Mazzer mini in italien kaufen? erfahrungen?: Hallo! Ich habe gehört, dass Mazzer Produkte in Italien erheblich günstiger, als in Deutschland zu haben sind. Weiss da irgend jemand mehr, hat...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  4. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...