[Maschinen] Mazzer Mini

Diskutiere Mazzer Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin, da ich mich langsam von meiner alten BB005 trennen will, bin ich auf der Suche nach einer Mazzer Mini (am liebsten die A-Version)....

  1. #1 Marc123, 26.12.2019
    Marc123

    Marc123 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,
    da ich mich langsam von meiner alten BB005 trennen will, bin ich auf der Suche nach einer Mazzer Mini (am liebsten die A-Version). Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine als Zeitmühle stehen und möchte sich von ihr trennen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Marcus
     
Thema:

Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...