mazzer mini

Diskutiere mazzer mini im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen so nun bin ich endlich auch besitzer einer brewtus4 und einer mazzer mini..geil.. meine frage, bei der elekronischen...

  1. #1 zeppelin, 31.01.2011
    zeppelin

    zeppelin Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    so nun bin ich endlich auch besitzer einer
    brewtus4 und einer mazzer mini..geil..

    meine frage, bei der elekronischen dosierung mit dem kleinen sieb
    musste ich die stellschraube auf den vollen anschlag drehen um die einigermasen richtige füllmenge zu erhalten? ist dass bei euch auch so?

    oder mahle ich zu fein?

    bin jetzt auf 25 sec, 25 ml denke also der mahlgrad sollte einigermassen stimmen

    danke für eure erfahrungen

    gruss claude
     
  2. #2 gunnar0815, 31.01.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: mazzer mini

    Klar stimmt der Mahlgrad bei den Werten.
    Gunnar
     
Thema:

mazzer mini

Die Seite wird geladen...

mazzer mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...