Mazzer Mini_E_vs_Rocky SD

Diskutiere Mazzer Mini_E_vs_Rocky SD im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, jetzt seid ihr dran. Demnächst brauche ich eine zweite Mühle. Keine Frage...mit der Rancilio Rocky SD bin ich sehr zufrieden...

1. #1 LittleItaly, 10.04.2009
    LittleItaly

LittleItaly Mitglied

Hallo Forum,

jetzt seid ihr dran.

Demnächst brauche ich eine zweite Mühle.
    Keine Frage...mit der Rancilio Rocky SD bin ich sehr zufrieden !!!

Wie ist nun eure Erfahrung in der Tasse ? Lohnt sich die Mehrinvestition für ne Mazzer, oder doch gleich eine zweite Rocky SD kaufen ?

Jede Empfehlung ist höchst willkommen.

Grüsse
    LittleItaly

2. #2 saecoroyal, 10.04.2009
Thema:

Mazzer Mini_E_vs_Rocky SD

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini_E_vs_Rocky SD - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  2. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  3. [Verkaufe] Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE

Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE: Zustand siehe Bilder für 10€ plus porto und Paypal gebühren. Erstmal ohne Deckel.
  4. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Timer

Mazzer Mini Timer: Hallo! Verkaufe eine Mazzer Mini Timer ohne Bohnenbehälter mit Doser. Die Mühle ist 5 Jahre alt. Steht in Bremen. Neupreis 430€ hier für 260€....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden