Mazzer-Mühle - Experte für Identifikation gefragt!

Diskutiere Mazzer-Mühle - Experte für Identifikation gefragt! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer guten Gebraucht-Mühle fürs Büro und bin auf eine Anzeige gestossen. Es ist eine Mazzer-Mühle,...

  1. freezy

    freezy Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Gebraucht-Mühle fürs Büro und bin auf eine Anzeige gestossen. Es ist eine Mazzer-Mühle, aber das Modell ist leider unklar.

    Kann ein Experte mir bei der Identifikation helfen? Sieht für mich aus wie eine Jolly oder Lux?

    mazzer-unknown.png
    mazzer-unknown2.png

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 onluxtex, 29.09.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    älteres Modell der Super Jolly.
     
    freezy gefällt das.
  3. freezy

    freezy Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Super, danke!

    Wieviel würdest du dafür bezahlen wenn viele Faktoren unbekannt sind? Was müsste ich im schlimmsten Fall alles austauschen?
     
  4. #4 onluxtex, 29.09.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Kondensator und neue Mahlscheiben zus. ca. € 50,00.
    Ich würde max. € 150,00 ausgeben, wenn möglich ansehen, bezahlen und mitnehmen.
    Bevor die bei Kleinanzeigen aufs Kreuz gelegt wirst, inseriere im Kaffee-Netz unter Kaufgesuche.
     
Thema:

Mazzer-Mühle - Experte für Identifikation gefragt!

Die Seite wird geladen...

Mazzer-Mühle - Experte für Identifikation gefragt! - Ähnliche Themen

  1. was ist das denn für ein stecker? (mazzer-mühle)

    was ist das denn für ein stecker? (mazzer-mühle): [IMG] kann mir bitte jemand von euch einen hinweis zu diesem stecker geben! es handelt sich um eine ältere mazzer mühle. vermutl. jolly...
  2. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  3. Restaurierungsexperten gesucht

    Restaurierungsexperten gesucht: Hallo zusammen, habt ihr Erfahrung mit Oldtimern? Neulich war Sonntag, schlechtes Wetter und ich hab so aus Laune heraus ein bisschen getrödelt.....
  4. Rancilio Silvia Bastler / Experte in Berlin

    Rancilio Silvia Bastler / Experte in Berlin: Hallo allerseits, über Bekannte habe ich eine Rancilio Silvia v1 reanimiert, nachdem diese knapp 15 Jahre im Keller stand. Brühgruppendichtung und...
  5. Bezzera B2013 AL - gasbetrieben / Hilfe von Experten

    Bezzera B2013 AL - gasbetrieben / Hilfe von Experten: Hallo Kaffee-Netz Community, ich habe mir eine Bezzera B2013 AL (2-Gruppig) mit Gasumbau erworben. Leider komme ich trotz Anleitung bzgl....