Mazzer Mühle: Verschaltung, Motor, Kondensator

Diskutiere Mazzer Mühle: Verschaltung, Motor, Kondensator im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Mazzer Mühle: Verschaltung, Motor, Kondensator Bei mir sind es auch genau 30 cm von der Unterkante des Gehäuses bis Oberkante. Leider hat ja...

  1. fidusa

    fidusa Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer Mühle: Verschaltung, Motor, Kondensator

    Bei mir sind es auch genau 30 cm von der Unterkante des Gehäuses bis Oberkante. Leider hat ja meine auch keine genaue Bezeichnung, aber wie schon erwähnt, kann man mein Gehäuse auf der Mazzer-Seite unter der Firmengeschichte in den 70ern erkennen (als "Jolly" ohne "Super").
     
  2. #22 latteparty, 04.10.2010
    latteparty

    latteparty Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mazzer Mühle: Verschaltung, Motor, Kondensator

    Kann hier vielleicht nochmal jemand seine Verkabelung der alten Mazzer Jolly hochladen?

    Ich bin auch gerade an der Wiederbelebung einer alten Mazzer dran und habe die Verkabelung irgendwie verbastelt. Die Mühle lief vorher, hatte aber auch das hier im Forum schon erwähnte Problem mit dem Anlaufen wenn schon Bohnen im Schacht waren. Deshalb wollte ich den Kondensator tauschen.

    Die Mühle scheint eine Art automatik zu sein. Es waren auch Kabel im/am Dosierer.

    Würde mich freuen wenn mir jemand mit Fotos oder Schaltplan hilft.
     
  3. #23 MickeyMouse, 15.04.2012
    MickeyMouse

    MickeyMouse Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer Mühle: Verschaltung, Motor, Kondensator

    Hallo ChristianK, der post mit dem link zu den Fotos ist schon etwas älter und ich bekomme deshalb wohl nix angezeigt.
    Hätte allerdings sehr großes Interesse an den Bildern und Schaltplan.
    Falls es dir möglich ist, würde ich dich bitten diese nochmals zur Verfügung zu stellen.

    Gruß Mickey
     
Thema:

Mazzer Mühle: Verschaltung, Motor, Kondensator

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mühle: Verschaltung, Motor, Kondensator - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle: Mazzer Mini B mit Rechnung vom 11.2012

    Mühle: Mazzer Mini B mit Rechnung vom 11.2012: Hallo, Ich verkaufe eine gebrauchte Mazzer Mini B mit Rechnung vom 14.11.2012. Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand und kann gerne in...
  2. Mühle: La San Marco TK vs. Mazzer Kony E

    Mühle: La San Marco TK vs. Mazzer Kony E: Hallo Forum, angesteckt von der Espresso-Leidenschaft eines Freundes fühle ich mich nun hier wohl und hoffe auf Unterstützung: Um das Beste...
  3. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...