[Verkauft] Mazzer Originale Mahlscheibe 0033M 1-phasig super joly

Diskutiere Mazzer Originale Mahlscheibe 0033M 1-phasig super joly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neu ungeöffnet in der OVP Hochwertige Mazzer Mahlscheiben 0033M für die Super Joly oder wird auch gern als Update für die Mazzer Mini verwendet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex30, 25.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022
    Alex30

    Alex30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Neu ungeöffnet in der OVP
    Hochwertige Mazzer Mahlscheiben 0033M
    für die Super Joly oder wird auch gern als Update für die Mazzer Mini verwendet.

    Da ich beschlossen habe meine Mazzer Mini zu verkaufen und die Mahlscheiben erst Neu bestellt habe werde ich diese nicht einbauen.

    Preis 35€ inklusive Versand

    PXL_20221125_205338874.jpg

    PXL_20221125_205331224.jpg

    PXL_20221125_205348348.jpg
     
  2. Alex30

    Alex30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    33€ inklusive Versand
     
Thema:

Mazzer Originale Mahlscheibe 0033M 1-phasig super joly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Originale Mahlscheibe 0033M 1-phasig super joly - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Quickmill u. originale Mazzer Mini Mahlscheiben

    Bodenloser Siebträger Quickmill u. originale Mazzer Mini Mahlscheiben: Biete hier wie oben beschrieben einen selten genutzten bodenlosen Siebträger für Quickmill Maschinen an. NP waren bei Tidaka 55 Euro , für 40 Euro...
  2. [Verkauft] Neue originale 64er Mazzer Mini Mahlscheiben

    Neue originale 64er Mazzer Mini Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Mazzer Mini gekauft und direkt vom Händler Super Jolly Scheiben einbauen lassen. Die originalen Scheiben...
  3. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  4. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.