[Suche] Mazzer Robur mieten—Berlin—

Diskutiere Mazzer Robur mieten—Berlin— im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Mazzer Robur E, um sie für ein Wochenende zu mieten. Das ganze in Berlin. Freue mich über Angebote per PN. Viele Grüße, Sandra

  1. #1 masaha, 21.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
    masaha

    masaha Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    ich suche eine Mazzer Robur E, um sie für ein Wochenende zu mieten. Das ganze in Berlin. Freue mich über Angebote per PN.
    Viele Grüße,
    Sandra
     
Thema:

Mazzer Robur mieten—Berlin—

Die Seite wird geladen...

Mazzer Robur mieten—Berlin— - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Robur Mahlwerk 186C

    Mazzer Robur Mahlwerk 186C: Habe hier ein original Mazzer 186C Mahlwerk rumliegen aus einer Robur, das ich für 25€ abgeben würde. Zustand ist gebraucht, aber noch gut...
  2. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  3. [Abgelaufen] Verkaufe Mazzer Robur Electronic

    Verkaufe Mazzer Robur Electronic: Hallo zusammen, es ist Zeit sich etwas zu verändern daher stelle ich meine geliebte Mazzer Robur an. Sie wurde 2014(Rechnung vorhanden) bei Stoll...
  4. Mazzer Trichter Robur / Major gesucht

    Mazzer Trichter Robur / Major gesucht: Suche einen Mazzer Trichter Durchmesser 120 mm und 180 mm lang. Die Likörtirchter sind leider alle kürzer und eim paar mm grösser im Durchmesser....
  5. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...