[Maschinen] Mazzer Robur oder Elektra Nino

Diskutiere Mazzer Robur oder Elektra Nino im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mazzer Robur oder alternativ auch gern einer Elektra Nino. Evtl. hat jemand eine dieser...

  1. #1 genusskultur, 13.12.2016
    genusskultur

    genusskultur Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mazzer Robur oder alternativ auch gern einer Elektra Nino. Evtl. hat jemand eine dieser Mühlen in gute Hände abzugeben. Abholung in D wäre sicherlich kein Problem.

    Gruß
    Robert
     
Thema:

Mazzer Robur oder Elektra Nino

Die Seite wird geladen...

Mazzer Robur oder Elektra Nino - Ähnliche Themen

  1. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...
  2. Mazzer Robur S oder Major V

    Mazzer Robur S oder Major V: Hi Leute! Ich spiele mit dem Gedanken im Büro eine neue Mühle anzuschaffen. Irgendwie gefallen mir die neuen Mazzer Modelle und ich denke mir da...
  3. [Verkauft] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

    oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
  4. [Zubehör] großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur

    großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur: Hallo zusammen, ich suche das große runde Tablett von z.b. der Mazzer stark Zusätzlich suche ich noch einen original Auswurftrichter von...
  5. Mahlkönig Peak oder Mazzer Robur

    Mahlkönig Peak oder Mazzer Robur: Ich möchte meine Mahlkönig K30 ES gegen eine dieser Mühlen tauschen. Vielleicht kann mir der eine oder andere bei der Entscheidung mit...