[Maschinen] Mazzer Robur oder Elektra Nino

Diskutiere Mazzer Robur oder Elektra Nino im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mazzer Robur oder alternativ auch gern einer Elektra Nino. Evtl. hat jemand eine dieser...

1. #1 genusskultur, 13.12.2016
    genusskultur

genusskultur Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mazzer Robur oder alternativ auch gern einer Elektra Nino. Evtl. hat jemand eine dieser Mühlen in gute Hände abzugeben. Abholung in D wäre sicherlich kein Problem.

Gruß
    Robert

Thema:

Mazzer Robur oder Elektra Nino

Die Seite wird geladen...

Mazzer Robur oder Elektra Nino - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  2. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  3. Elektra Verve

Elektra Verve: Hallo, gibt es schon mehr Infos zum Auslieferungsdatum und zu den Technischen Details. Grüsse
  4. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  5. Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst

Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst: Alles ist möglich. Warum sollte dann eine italienische Kaffee-Marke nicht zu 100% gezüchtet, angebaut, geerntet und geröstet werden können? Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden