[Zubehör] Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht

Diskutiere Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, ich suche eine Mazzer Rohrstutzengruppe für meine Stark. Falls jemand sowas zu verkaufen hat bitte melden. Vielen Dank im Voraus

1. #1 Rosengarten, 03.12.2019
    Rosengarten

Rosengarten Mitglied

Hallo in die Runde,
    ich suche eine Mazzer Rohrstutzengruppe für meine Stark.
    Falls jemand sowas zu verkaufen hat bitte melden.
    Vielen Dank im Voraus

Thema:

Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht

Die Seite wird geladen...

Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tageshopper Mazzer Mini

Tageshopper Mazzer Mini: Hallo liebe Espressofreunde, wollte mal nachhören ob Interesse an einem Tageshopper für die Mazzer Mini besteht? 4mm Acrylglas, 10cm hoch, mit...
  2. Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur

Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf eine schnelle und erfahrene Beratung in puncto Mühlenkauf. Kurzer Hintergrund - ich trinke Filterkaffee nach...
  3. Rancilio Silva Auslauf gesucht

Rancilio Silva Auslauf gesucht: Hallo, kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für einen Auslauf einer Rancilio Silva, 1 bzw. 2.. Vielen Dank. Gruß goofy
  4. [Maschinen] Gebrauchte La Spaziale gesucht

Gebrauchte La Spaziale gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini des Typ B.

Mazzer Mini des Typ B.: Hallo Zusammen, der Upgradewahn hat mich getroffen und ich trenne mich von miner Mazzer Mini des Typ B. Ich habe nachträglich von Hangson Lee die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden