Mazzer Schild/Emblem tauschen, wie wird es befestigt?

Diskutiere Mazzer Schild/Emblem tauschen, wie wird es befestigt? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hab ne hoffentlich recht simple Frage. Kann mir jemand sagen, wie das Blechschild (vermutlich Alu) auf der Rückseite der Mazzer Mühlen (in...

1. #1 Bernie_J, 28.06.2017
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Hallo,

hab ne hoffentlich recht simple Frage. Kann mir jemand sagen, wie das Blechschild (vermutlich Alu) auf der Rückseite der Mazzer Mühlen (in meinem Fall Mini B) befestigt wird?

Insb. auch verbunden mit der Frage, ob ich es von außen demontieren kann oder muss ich die Mühle zerlegen, Motor raus etc.?

Danke im Voraus

2. #2 Carboni, 28.06.2017
    Carboni

Carboni Mitglied

Da bei meiner Jolly das Schild fehlte kann ich es dir sagen! Das Schild hat auf der Rückseite zwei Stifte. In der Mühle selbst sind zwei ganz kleine Löcher, dort kommen die Stifte rein und werden einmal nach links und einmal nach rechts eingebogen.
    Du kannst allso von außen bei gehen und musst nichts öffnen. Am besten mit einem Gegenstand vorsichtig hinterhebeln.

Bernie_J gefällt das.
  3. #3 Bernie_J, 28.06.2017
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Top, besten Dank.

Thema:

Mazzer Schild/Emblem tauschen, wie wird es befestigt?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Schild/Emblem tauschen, wie wird es befestigt? - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  2. [Maschinen] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  3. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  4. Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?

Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei unserer Bezzera BZ 10 fielen am Sonntag die Dampf- und die Heisswasserfunktion aus. Pumpe läuft, wenn ich...
  5. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden