[Verkauft] Mazzer SJ Direktmahler *Preisupdate*

Diskutiere Mazzer SJ Direktmahler *Preisupdate* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Übergangsmühle, die ich vor wenigen Monaten hier im Kaffeenetz von berlino gekauft hatte. Es ist eine einwandfrei funktionieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berlinmalte, 05.05.2017
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Verkaufe meine Übergangsmühle, die ich vor wenigen Monaten hier im Kaffeenetz von berlino gekauft hatte. Es ist eine einwandfrei funktionieren Mazzer SJ mit originalen Mahlscheiben, die noch nicht allzu viele Kilo Bohnen gesehen haben. Die Farbe ist ein schönes Weinrot (kommt auf Bild Nr. 2 ganz gut rüber). Die Mühle wurde von berlino gewartet und auch zum Direktmahler umgebaut. Den Preis von 300€ gebe ich weiter. Kann gerne am Rathaus Neukölln besichtigt und gekostet werden. Abholung ist klar präferiert.
    Großer Hopper und kleiner Deckel für den Trichter (passt nicht perfekt) sind dabei.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    horst freiraum gefällt das.
  2. #2 Berlinmalte, 10.05.2017
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Preisupdate 290€.
     
  3. #3 Berlinmalte, 20.05.2017
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Die Mühle steht hier nicht mehr zum verkauf.
     
Thema:

Mazzer SJ Direktmahler *Preisupdate*

Die Seite wird geladen...

Mazzer SJ Direktmahler *Preisupdate* - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  3. [Verkauft] Mazzer Jolly Direktmahler Arduino

    Mazzer Jolly Direktmahler Arduino: Da die Mühle zu schade zum rumstehen ist. Verkaufe meine zum Direktmahler umgebaute Mazzer Jolly mit Arduino Steuerung gemäß diesem Thread....
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben

    Mazzer Mini Direktmahler- Arduino Timer, Mazzer SJ Scheiben: Liebes Forum, seit 2018 zog es mich in Richtung einer anderen Mühle. Inziwschen habe ich 2 andere Mühlen bei mir stehen. Die Mazzer - die ich 2018...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini mit Timer Direktmahler

    Mazzer Mini mit Timer Direktmahler: Verkauft wird eine Mazzer Mini mit Timer, kleinem Hopper und jungen Mahlscheiben. Es ist eine Mühle, die direkt in den Siebträger mahlt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.