[Verkauft] Mazzer Super Jolly SJ (Doser)

Diskutiere Mazzer Super Jolly SJ (Doser) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich meine Astoria-gelabelte Mazzer SJ seit dem Einzug der Niche Zero so gut wie nicht mehr nutze, biete ich sie hier zum Verkauf an: Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Da ich meine Astoria-gelabelte Mazzer SJ seit dem Einzug der Niche Zero so gut wie nicht mehr nutze, biete ich sie hier zum Verkauf an:

    Die Mühle ist laut Label von 2005, und ich habe sie vor ca. 4 Jahren hier im Forum mit neuen Mahlscheiben für 300€ erstanden. Seither habe ich vielleicht 5kg damit gemahlen, da die SJ immer die Zweitmühle war. Ich habe den Boden des Dosers mit einer PC-Scheibe ausgekleidet und ein kleines Glas über den Stern gestülpt, damit nicht so viel Kaffee liegen bleibt. Folglich ist die Mühle auch für Single-Dosing geeignet, da der Auswurf sehr leicht zugänglich ist und sich leicht auspinseln lässt. Der Doser läuft einwandfrei und wurde gerade nochmal neu geschmiert. Die Mühle läuft problemlos, auch mit sehr hellen Bohnen gibt es keine Probleme. Äußerlich hat sie lediglich ein paar oberflächliche Kratzerchen am Doser bzw. der Siebträgerauflage.
    Zusätzlich habe ich noch einen kleineren Glashopper von Titus im Angebot, und Deckel aus Walnuss-Holz.

    Für die Bilder habe ich sie nochmal kurz ausgesaugt:
    20201025_150035.jpg 20201025_150053.jpg
    20201025_150109.jpg 20201025_150237.jpg
    20201025_145531.jpg 20201025_145547.jpg
    20201025_145605.jpg

    Für die Mühle mit Plastikhopper hätte ich gerne 275€, den Glashopper inkl. der Holzdeckel würde ich zusätzlich für 110€ anbieten.

    Grüße,
    Michael
     
    rebecmeer und cup29 gefällt das.
  2. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Hallo,
    Ich reduziere mal auf 250€ für die Mühle und 100€ für den Hopper...

    Grüße,
    Michael
     
  3. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Glashopper und Holzdeckel sind bereits verkauft, die Mühle ist noch für 250€ zu haben.
     
  4. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Da die Mühle noch zu haben ist, reduziere ich auf 225€, das ist der letzte Aufruf. Ansonsten bleibt sie hier.
     
Thema:

Mazzer Super Jolly SJ (Doser)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly SJ (Doser) - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Abgelaufen] Mazzer Super Jolly Zubehör

    Mazzer Super Jolly Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag eine Mazzer Super Jolly mit passendem Single Dosing Umbau, wie es sie bei Etsy (80€) zu kaufen gibt. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.