[Maschinen] Mazzer SJ Ersatzteile

Diskutiere Mazzer SJ Ersatzteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche für meine Mazzer SJ die große Siebträgergabel (pos 17.). Falls jemand die noch hat und verkaufen will wäre ich dankbar....

  1. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    Ich suche für meine Mazzer SJ die große Siebträgergabel (pos 17.). Falls jemand die noch hat und verkaufen will wäre ich dankbar. Alternativ könnte ich auch meine kurze Gabel als tausch anbieten.

    Vielen Dank im voraus
    Zecko
     

    Anhänge:

    • 41060.jpg
      41060.jpg
      Dateigröße:
      112,9 KB
      Aufrufe:
      104
Thema:

Mazzer SJ Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Mazzer SJ Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] [S] Ersatzteile für Mazzer SJ

    [S] Ersatzteile für Mazzer SJ: Ich suche für meine SJ noch einen unteren Mahlscheibenträger und das Krümelblech. Vielleicht hat ja noch einer solche Teile in der Kramkiste...
  2. [Verkauft] Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc

    Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc: ich räume weiter auf und verschenke jetzt noch einmal diverse Mühlenteile, nur komplett! Abnahme der Kiste für 0 € bei Abholung oder plus...
  3. Mazzer Problem; wo kauft ihr Ersatzteile?

    Mazzer Problem; wo kauft ihr Ersatzteile?: Hi, ich habe beim Wechsel der Mahlscheiben blöderweise eine Schraube verloren. Das klingt jetzt erstmal nach einem kleinen Problem; leider habe...
  4. Mazzer Mühle alt, Fragen zur Reparatur und Ersatzteilen

    Mazzer Mühle alt, Fragen zur Reparatur und Ersatzteilen: Hallo, Ich habe eine alte Mazzermühle, die ich durch diverse ältere Themen aus diesem Forum zum laufen gebracht habe. Um welches Modell es sich...
  5. Mazzer Zubehöre/Ersatzteile

    Mazzer Zubehöre/Ersatzteile: ich bilde mir ein, irgendwann eine Seite im Netz gefunden zu haben, wo man Einzelteile/Zubehöre für einen Mazzer bestellen kann, leider finde ich...