[Maschinen] Mazzer SJ Ersatzteile

Diskutiere Mazzer SJ Ersatzteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche für meine Mazzer SJ die große Siebträgergabel (pos 17.). Falls jemand die noch hat und verkaufen will wäre ich dankbar....

1. Zecko

Zecko Mitglied

Hallo,
    Ich suche für meine Mazzer SJ die große Siebträgergabel (pos 17.). Falls jemand die noch hat und verkaufen will wäre ich dankbar. Alternativ könnte ich auch meine kurze Gabel als tausch anbieten.

Vielen Dank im voraus
    Zecko

Anhänge:

• 41060.jpg
      41060.jpg
      Dateigröße:
      112,9 KB
      Aufrufe:
      58
Thema:

Mazzer SJ Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Mazzer SJ Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich möchte euch meine Mazzer Super Jolly anbieten. Es handelt sich dabei um ein Automatik Modell. Da mein Plan...
  2. [Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill

[Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill: Salut Zusammen, nach längerer Inaktivität im Forum habe ich mich eines defekten MilanToast Kontaktgrilles (Breite 42cm, der große) angenommen......
  3. Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?

Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?: Moin ins Forum! Habe vor rund 20 Jahren allerlei Kaffeemaschinen von Mailänder Flohmärkten erstanden und saniert - aber noch nicht alle... Nun...
  4. Mazzer Mini A replacement

Mazzer Mini A replacement: Moin Zusammen, ich besitze die Kombi Rocket R58 und die Mühle Mazzer Mini A in Edelstahl mit einem schönen Glashopper. Ich bin sehr zufrieden!...
  5. Francis Francis! Pads Espressomaschine

Francis Francis! Pads Espressomaschine: VERZWEIFELT Durch falsche Handhabung ist mir bei Francis Francis die Dichtungsgummi rausgeflogen. Da ich nicht mal wusste wo der Ring hingehört...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden