[Verkauft] Mazzer Stark electronic

Diskutiere Mazzer Stark electronic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier eine super seltene Mazzer Stark electronic. Hier im Kaffenetz wurde die Mühle immer wieder als eine der besten Scheibenmühlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 c4rtm4n, 08.03.2017
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Ich verkaufe hier eine super seltene Mazzer Stark electronic.

    Hier im Kaffenetz wurde die Mühle immer wieder als eine der besten Scheibenmühlen beschrieben. Sie ist etwas für jemanden, der eine der richtig großen Mühlen ausprobieren bzw betreiben will.


    Daten:
    Mazzer Stark electronix
    Motor: 900U/min bei 900W
    Flache Mahlscheiben Typ B mit 83mm Durchmesser. Sie haben noch keine 8 kg Kaffee gesehen und sind daher wie neu.


    Die Muhle mahlt hervorragend und produziert erstklassiges und zudem äußerst leckeres Mahlgut. Sie ist technisch und optisch einwandfrei und in sehr gutem Zustand.

    Ich muss mich etwas verkleinern und meinen Mühlenpark reduzieren. Leider ist meine Lebensgefährtin designtechnisch nicht glücklich mit der Mühle und diese muss daher unter anderem für den Hausfrieden weichen.

    Die Mühle ist vom Mahlgut, technisch, optisch und auch von der Geräuschkulisse meiner Meinung nach unschlagbar!

    Ich verkaufe die Mühle bevorzugt an Selbstabholer in Bamberg, würde aber auch in zwei Paketen (Mühle und Hopper getrennt) sehr gutmütig mit viel Schaumstoff/ Luftpolsterfolie mit DHL versenden - allerdings auf Risiko und Kosten des Empfängers.

    Preis VHB: 1200 €
    Macht mir gerne Angebote!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    00nix, @3aan, onluxtex und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 c4rtm4n, 31.03.2017
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Preisupdate:
    VHB 1.100 €
     
    @3aan gefällt das.
Thema:

Mazzer Stark electronic

Die Seite wird geladen...

Mazzer Stark electronic - Ähnliche Themen

  1. Überholung und Umbau Mazzer Stark electronic

    Überholung und Umbau Mazzer Stark electronic: Kürzlich konnte ich in der Bucht eine Mazzer Stark electronic ergattern. In dem Aufbau wohl ziemlich selten, da ich sie so noch nie gesehen habe....
  2. [Verkauft] Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk

    Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk: Eine Bestie von einer Kaffeemühle, deren Trichter bereits gekürzt wurde, dies ist die elektronische Version mit einem Trichter, der noch geklebt...
  3. Mazzer Stark Siebträgergabel

    Mazzer Stark Siebträgergabel: Die Gabel habe ich mir gedruckt. Falls gemand die Datei benötigt PN an mich. [ATTACH] PS: Das Grau finde ich nicht so schön. Hat jemand eine gute...
  4. Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing

    Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing: Ich habe heute eine Mazzer Stark (bzw. Schärf X-Mill, erkennt man an dem Edelstahlhopper oben drauf) zugestellt bekommen, die ich in den nächsten...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer 380V - Starkstrom - dreiphasig - trifase

    Suche Mazzer 380V - Starkstrom - dreiphasig - trifase: Gerne SJ oder Major. Eventuell auch einen funktionierenden dreiphasigen Stator.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.